Suchen Menü

Fotos von Klein-Fabi im Profil!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Endlich habe ich mal Zeit gefunden,
Fotos von Fabi ins Profil zu stellen! :o)
Viele Liebe Grüße und
*toi toi toi* an alle, die "es" noch vor sich haben!
Siene & Fabi
Bisherige Antworten

Re: Fotos von Klein-Fabi im Profil!!!

hallo Du!
erstmal herzlichen glückwunsch zum kleinen mann!
hätte mal eine frage:
wie hat´s denn bei euch mit den katzen geklappt?
wie haben die reagiert auf den familienzuwachs?
lg
monique

An Bux und Didi bezüglich Katzen...

Hallo Ihr beiden und erstmal danke für die Glückwünsche *ganzstolzsei*
Jaaaaa, also die Katzen. Ich dachte immer, die wären nicht eifersüchtig, weil sie ja zu viert sind und mich im Grunde immer untereinander teilen mußten...
Aber leider ist es nicht so. Mein Dicker (der graue Perser) ist suuupereifersüchtig. Hat prompt die Gelegenheit ausgenutzt, als die Kinderzimmertüre mal offen stand, ist ins Kinderbett reingehüpft und hat alles vollgepißt.
Ich hätte ihn töten können. Ansonsten reagiert er mit Durchfall, ist nicht mehr stubenrein, macht hier viele Sachen kaputt, benimmt sich unmöglich, kratzt seine Krallen da, wo er nicht soll usw. Den Kleinen selber läßt er (Gott sei dank) in Ruhe. Aber ich finde das andere reicht schon.
Weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich warte erstmal ab, und wenn es gar nicht besser wird, dann geb ich ihn zu meinem Vater. Der hat auch 3 Katzen (auch die Schwester vom Dicken). Die anderen 3 Katzen haben mal geschnüffelt und den Kleinen respektiert.
So, ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße von Siene & Fabi :o)

ooohhh, ist der süüüüß ....

Hi Siene,
da habt Ihr aber einen süßen kleinen Knuffelbär bekommen. Glückwunsch!!!!
Die Antwort auf Bux´s Frage würde mich auch interessieren?!
Alles Gute und viel Freude mit Eurem Sonnenschein wünscht Didi (ET in einer Woche)

Das ist aber ein Süßer, der Fabi!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen