Suchen Menü

Fotograf für tolle Babyfotos gesucht...

Hallöchen!
Kennt jemand von euch einen Fotografen bzw. Fotografin, der/die tolle Babyfotos im Stil von Anne Geddes macht (schwarz/weiss Aufnahmen)?
Möglichst im Raum Velbert, Essen, Wuppertal, Düsseldorf, Mülheim a. R., Ratingen etc....
Wenn ja, würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir antwortet, gerne auch übers Profil.
Meldet euch zahlreich :o)
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia (+ Luca 35.SSW + 5 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Fotograf für tolle Babyfotos gesucht...

Hallo Claudia!
So Leid es mir tut ich kenne leider keinen Fotografen in Eurer Nähe. Wie den auch, wohne ja auch ein schönes Stück entfernt von euch.
Habe eben dein Tagebuch gelesen, echt klasse. Die frühzeitigen Wehen, sind ja nicht so klasse, aber jetzt hast du es ja bald überstanden.
Liebe Grüße und sollten wir uns nicht mehr lesen, alles Gute für die Geburt.
Birgit (Ö-Birgit) ;-))

Hi Birgit!
Mensch das ist ja nett mal wieder von Dir zu lesen. Lange nix mehr voneinander gehört. Wie geht es Deiner kleinen Kim???
Nur noch gute 4 Wochen und dann sind wir auch endlich zu dritt. Der Bauch nervt schon manchmal. Aber was solls da müssen wir ja alle durch.
Wollt ihr noch ein zweites Baby?
So, ich muß noch schnell ein paar Mails beantworten, würd mich aber freuen bald mal wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüsse sendet Dir
Claudia

Hi Claudia!
Na, wenn du auch nicht mein Mail beantwortest, kein Wunder ;-)))) (War Spaß)
Danke ganz gut, sie wächst und gedeiht. Sie ist zwar immer noch ein kleiner Zwerg, 8.30 kg und ca. 73 cm groß. Aber sie war ja bei der Geburt auch kein Riese ;-))
Da mußt du ganz einfach durch, immerhin ist es nicht mehr solange, wie es schon war ;-)))
Ja, auf alle Fälle, Kim soll kein Einzelkind bleiben, da ich weiß, wie es ist als Einzelkind ;-)) Zu üben werden wir aber erst nächstes Jahr anfangen.
Hab mich eben gemeldet ;-))
Liebe Grüße auch an Dirk und natürlich Luca
Birgit

Hi Birgit!
Nochmal kurz ich. Hatte Probleme mit meiner Mailbox deshalb melde ich mich jetzt erst.
Ist ja schön das Kim kein Einzelkind bleiben soll. Wir wollen nur 1 Kind, das reicht mir ehrlich gesagt ;o)
Wir lesen uns im Pling-Forum...
Liebe Grüsse
Claudia

Kenne auch keinen Fotographen in ihre Nähe, aber könnte anbieten ein Porträt( nur mit in Bleistift) im Stil von A. Geddes zu zeichnen ! Gruss "amondi"

Hallo Amondi!
Das Angebot ist echt nett, aber ich suche am liebsten einen Fotografen, da wir die Bilder auch für die Danksagungskarten benutzen wollen.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Liebe Grüsse sendet Dir
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen