Forelle hmmmmmmmmmm.....
Lieber Gruß
Micha :-)
Re: Forelle hmmmmmmmmmm.....
Ausgefallene Rezepte hab ich nicht. Bei uns gibts immer Forelle mit Schmand überbacken oder Forelle mit diversen Gewürzen in Alufolie eingewickelt, auf Lauch-Paprika-Gemüse gedünstet (alles im Topf im Backofen). Mehr kann ich leider nicht bieten...
& liebe Grüße
Katharina
Re: ohhhh...das liest sich aber lecker !!!!!!!
Re: ohhhh...das liest sich aber lecker !!!!!!!
& liebe Grüße
Katharina
also ich probiere immer irgendetwas aus. Neulich habe ich mal eine große ?(nennt sich das Pfanne, na so ne große Schüssel für den Backofen)
genommen und da hab ich dann einen ganz großen Fisch reingepackt ( war zwar Lachs ist doch aber egal, oder?) dann sämtliches Gemüse was ich so zu Hause hatte roh reingeschnippelt und natürlich auch Kartoffeln, die hab ich so in diecke Scheiben geschnitten ( auch roh natürlich) Und weil ich es auch mal ein bisschen süßer mag hab ich dann eine Büchse Anannas drüber gekippt. Und dann einfach in Backofen. Hat super lecker geschmeckt, weil irgendwie alles in so nem Saft gegart war. Mhm, da bekomme ich gleich wieder Hunger.
Ansonsten sieh doch mal im Internet nach, hier gibt es doch auch manchmal ganz tolle Rezeptseiten.
Liebe Grüße Katharina
Re: Dankeeeeeeeee :-)))))...
Zutaten: 4 mittelgroße Forellen, 250g gelbe Rüben, 400g Tomaten, Peterslie, Salz, 1/2 l Rahm, 3 Eßlöffel geriebener Käse.
1: In eine gefettete Auflaufform legt man die gewaschenen Forellen und verteilt darüber die gelben Rüben, die man fein gerieben hat, bestreut sie mit gehackter Petersilie und Salz und gibt darauf die gewürfelten Tomaten.
2: Den Rahm verquirlt man mit dem Käse und gießt ihn gleichmäßig über das Gemüse.
3: Bei mittlerer Hitze wird das Gericht in ca. 20 Minuten im Ofen gegart. Dazu reicht man Kopfsalat
Also lauter gesunde Sachen :))) Viel Spaß beim Kochen
Re: Huuuuunger :-))))) Dankeschön!!!! o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen