Suchen Menü

Flugzeugunglück am Bodensee ;-((((((((((((((

Hallo und guten Morgen alle zusammen! Habe gerade von dem schlimmen Flugzeugunglück am Bodensee erfahren und bin total schockiert und fast den Tränen nahe! 50 Kinder sind in einem Flugzeug gewesen, da könnte ich echt grad heulen! Hab meinen kleinen Schatz heute morgen nochmal extra richtig fest gedrückt und geknuddelt!! Das ist doch wirklich furchtbar, die armen Kinder, noch ein ganzes Leben vor sich und wahrscheinlich auch total aufgeregt, weil sie geflogen sind und dann das! Schlimm, schlimm, schlimm! Ich würde für meinen Tom sterben! So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden! Bin ganz erschüttert! Grüße Jazz mit Tom (7Monate)
Bisherige Antworten

Re: Flugzeugunglück am Bodensee ;-((((((((((((((

Guten Morgen, da kann ich dir nur beipflichten. Total schrecklich u. ich habe echt gedacht sowas kann mit unserer ganzen Technik heute nicht mehr passieren.
LG Andrea u. Chiara (6 Monate)

Ja, das ist echt schlimm. Aber ich hab echt noch Glück gehabt. Mein Mann ist nämlich seit gestern in Überlingen und das Unglück ist unweit von Ihm entfernt passiert. Wenn ich mir vorstelle, daß etwas auf sein Hotel gefallen wäre, ich will es mir lieber nicht vorstellen.
Man versteht nicht, wie soetwas passieren kann.
LG Heike und Maria

ich hoffe und wünsche mir sehr, dass sie die letzten Minuten ihres Lebens nicht leiden mussten und es sehr schnell ging.
Mit ebenso traurigen Grüßen
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen