Flaschen und Schnuller von AVENT?? Meinung?
Was haltet Ihr davon? Hat jemand schon Erfahrung oder sich auch beraten lassen?
LG und guten Rutsch!
Chris (20.SSW)
Re: Flaschen und Schnuller von AVENT?? Meinung?
also ich habe das Desinfekionsgerät von Avenr gekauft und da waren 2 Flaschen dabei, habe aber auch Nukflaschen....(passen da auch rein)
Also Jannis kommt mit den Aventschnullern nicht hin, die haben eine Kirschform und mit der kommt er nciht zurecht!
Also benutzte ich die Flaschen leider nciht ich würde einfach abwarten ob mein Kind lieber kirschsuger nimmt oder aber besser kiefergrechte!?Das kannst Du vorher nciht wissen!
Willst Du Stillen?
Wenn ja dann brauchst Du eigentlich keine Flaschen, denn mit der Milch bekommen sie alles!
Ich muß Zur Zeit leider die Muttermilch wegkippen, da ich aufgrund einer Antibiosebehandlung nicht stillen darf!
Bis dann
Sandy
Ps: Wenn Du noch fragen hast, dann melde Dich!
Da auch ich nicht stille, von Anfang an aber, hat leider nicht geklappt, habe ich auch alles von Avent. Meine Tochter kommt damit sehr gut klar, weil die Sauger der Brustwarze entsprechen.
Wir haben auch nur von Avent Schnuller.
Ich finde die Sachen sehr gut, auch vom Material her und kann alles nur wärmstens empfehlen!
LG Silke
Es gibt auch Sterilisatoren und Flaschenwärmer wo die Avent-Buddeln passen, ich habe z.B. ein Kombigerät "Babycare" von Hersteller EMIDE (gibt es bei Baby Walz für ca. DM 70,-), da passt jeweils 1 Flasche rein.
Die Schnuller vonb Avent sind auch super, besonders gut auch die Schutzkappe...hat sonst kein Hersteller.
Es gibt ein sog. Neugeborenenset, 2 Flaschen mit Saugern, Bürste und Greifer. Zum Testen ist das toll, da muß man nicht gleich höllisch viel Geld ausgeben.
Gruß
Bronte
ich vertrete eine andere Meinung als meine Vorgängerinen. Ich stille voll und mein Sohn weigert sich total die Aventflaschen zu nehmen, auch keine Aventnuckel. Ich wollte Tee über Flasche geben und vor einem Monat musste er Reisschleim trinken wegen einer Erkrankung, null Chance. Auch abgepumpte Muttermilch trinkt er nicht über Aventflaschen. Bei uns ist NUK der Hit. Und auch nur Latexsauger von NUK.
Dieses Phänomen habe nicht nur ich bei meinem Kind, auch viele andere VOLL STILLENDE Mütter , die ich kenne, haben dieses Problem. Die Babys akzeptieren die "harten" Sauger von Avent nicht, die lassen sich nicht so schön zusammenzutschen wie die Mutterbrust. Allerdings kann es gut sein, das nicht gestillte Kinder mit Avent gar kein Problem haben, die kennen den Unterschied ja nicht.
Wir haben alles von Avent gekauft, von Dampfsteri bis Flaschenwärmer und 4 Flaschen, verschiedene Sauger...., völlig umsonst. Es steht unbenutzt (nur mal ausprobiert) rum.
Wenn Du Interesse haben solltest, ich verkaufe es gerne. Wenn Du aber voll stillen möchtest, wäre ich vorsichtig.
Liebe Grüsse, Kathleen mit Sebastian (12 Wochen)
mir von einer Logopädin empfohlen). Nils hatte nie Probleme
mit der Umstellung von Brust zu Flasche. Ich stille nach wie
vor (habe aber leider nicht genug Milch) und er nimmt
Flasche und Brust gleich gerne und gut.
Da sind wohl auch alle Babys unterschiedlich.
Gruss Heidi
ich benutze auch die Aventflaschen und Sauger und seit dem sind die Blähungen echt besser geworden. Diese Flaschen passen auch in den Flaschenwärmer von NUK. Du kannst aber auch die milch in der Flasche bei ca. 30 sec. in der Mikrowelle erhitzen ( Muttermilch aber nicht !). Kamm letztens ein Beitrag im TV.
Falls doch mal Blähungen/Verstopfung auftritt, versuchs mal zeitweise mit Sab-Simplex-Tropfen im Wechsel mit Garminativum Hetterich N-Tropfen.
LG Melanie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen