Suchen Menü

Fläschchenwärmer - Desinfektion...

Sagt mal, inwieweit habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht?
Fläschchenwärmer? Definfiziergerät? Kombiniert oder separat?
Inwieweit überhaupt notwendig?
Ich fang gerade damit an mir darüber Gedanken zu machen. Eigentlich möchte ich am Anfang stillen, aber man weiß ja nie...
Danke und schönen Samstag
Callina
Bisherige Antworten

Desinfektionsgerät kaufte ich mir...

bereits vor einigen Wochen :-)
Und zwar nennt sich das Teil Vapomat von der Fa. Reer.
Kostenpunkt nur DM 39,- !
Lieber Gruß
Micha

Re: Desinfektionsgerät kaufte ich mir...

Wo hast du den denn geholt? Ich finde den nur für 60 DM... Und das ist ja doch mal 20 DM mehr :) Danke im voraus...

Re: Desinfektionsgerät kaufte ich mir...

Guten Morgen :-)
in Hilden im Babyland. Da ich gerade in dein Profil sah (was hast du ein schönes Brautkleid an!) leider arg weit weg von dir. Doch vielleicht kann man die Herstellerfirma ja anschreiben und nachfragen, in welchem Laden es bei euch vertrieben wird. Ich werde mal sehen, ob die eine HP haben und dir dann Bescheid geben.
Lieber Gruß Micha

Re: Ich hab die Internet Adresse gefunden -)))...

Vielen Dank, mal sehen ob die antworten :)

Re: Fläschchenwärmer - Desinfektion...

ich hab auch vor zu stillen, aber trotzdem flaschen und co. gekauft. wie gesagt, man weiss ja nie. ausserdem hab ich vor evtl. abzupumpen. also ich hab mir ein flaschenset bei baby-walz bestellt. kostenpunkt 89,-dm. aber die flaschen haben kautschuksauger die auch ziemlich gross sind. hab mir noch von nuk ersatzsauger gekauft.
vlg tine 35ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen