Fix und Fertig
Geht es euch ab und zu auch so, das Ihr abends total fix und fertig seid, und absolut nichtsmehr wissen wollt ????
Dann schreibt doch mal, was Ihr so dagegen macht. LG Sabine
Re: Fix und Fertig
Merkst du auch dass du manchmal fast über rote Ampeltn drüber fährst, weil du sie nicht registrierst? Völlig ko bin , manchmal.
lg bila
Re: Fix und Fertig
irgendwann passiert mir das mit der roten Ampel bestimmt auch! Momentan habe ich ein Problem, weil ich immer 5 Löffel Milchnahrung ins Fläschchen gebe. Morgens 5, mittags 5, nachmittags 5, 5, 5, usw. Die Zahl hat sich mir schon so eingebrannt, daß ich mir am Wochenende im Halbschlaf beinahe einen heißen Kakao mit 5 (!!!!) Löffeln Kaba gemacht hätte. Bei 3 Löffeln ist mir dann aufgefallen, daß es irgendwie anders aussieht wie sonst *grins*. Kurz danach habe ich mich dann auf eine neue Zahl konzentriert: 4 Scheiben Brot für's Frühstück abschneiden - 4 - 4 - 4 ! Also habe ich die Breiteneinstellung der Brotschneidemaschine (die normal immer so auf 11 bis 12 Millimeter steht) auf 4 eingestellt und mich gewundert, daß die Brotscheibe so furchtbar dünn geworden ist!!! Ich mußte dann so lachen, daß ich doch tatsächlich so etwa eine Stunde lang recht wach war...
LG Gudrun
Rezept
ja, auch ich bin ab und an nudelfertig und dann gibt's nur eines... zur obligaten einstündigen Morgenrunde noch eine ebensolche Abendrunde mit Hund. Und manchmal mit Kind. Und ab und an mit Mann. Nüchtern und bei Tageslicht betrachtet, schaut die Welt gerade jetzt im Frühling und im Sonnenschein doch sofort wieder viiiiiiiel schöner aus. Au ja und dann nicht vergessen... zu Hause einen feinen Kaffee und der Tag ist absolut gerettet!
REgula mit Nutzniessendem Labrador und frischluftverwöhnter Anna
Re: Rezept
Danke für Dein Rezept, werde es gleich mal kochen (spass). Vielleicht probier ich das demnächst auch mal aus, habe ja auch einen kleinen Hund, allerdings etwas kleiner wie Dein Labrador, der Dich im dunkeln beim Abendspaziergang ja auch beschützen kann, im Gegensatz zu meinem, der sich immer hinter mir versteckt. Also, machs gut, bis dann. Liebe Grüsse Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen