Suchen Menü

Fix und Fertig

Hallo Ihr !!!
Geht es euch ab und zu auch so, das Ihr abends total fix und fertig seid, und absolut nichtsmehr wissen wollt ????
Dann schreibt doch mal, was Ihr so dagegen macht. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Fix und Fertig

Wenn du ein Rezept dagegen hast, lass es mich wissen. Ausserdem geht mein mann jetzt immer so früh schlafen, ich seh ihn kaum noch. Und morgens steht er um 5.00 auf. dann spannt er aus, wie er sagt. Hm, ist ja schön den Kafee ans Bett zu kriegen, aber ich hätt gern mal was von ihm.
Merkst du auch dass du manchmal fast über rote Ampeltn drüber fährst, weil du sie nicht registrierst? Völlig ko bin , manchmal.
lg bila

Re: Fix und Fertig

Hallo Leidensgenossinnen,
irgendwann passiert mir das mit der roten Ampel bestimmt auch! Momentan habe ich ein Problem, weil ich immer 5 Löffel Milchnahrung ins Fläschchen gebe. Morgens 5, mittags 5, nachmittags 5, 5, 5, usw. Die Zahl hat sich mir schon so eingebrannt, daß ich mir am Wochenende im Halbschlaf beinahe einen heißen Kakao mit 5 (!!!!) Löffeln Kaba gemacht hätte. Bei 3 Löffeln ist mir dann aufgefallen, daß es irgendwie anders aussieht wie sonst *grins*. Kurz danach habe ich mich dann auf eine neue Zahl konzentriert: 4 Scheiben Brot für's Frühstück abschneiden - 4 - 4 - 4 ! Also habe ich die Breiteneinstellung der Brotschneidemaschine (die normal immer so auf 11 bis 12 Millimeter steht) auf 4 eingestellt und mich gewundert, daß die Brotscheibe so furchtbar dünn geworden ist!!! Ich mußte dann so lachen, daß ich doch tatsächlich so etwa eine Stunde lang recht wach war...
LG Gudrun

Rezept

Hallo Sabine
ja, auch ich bin ab und an nudelfertig und dann gibt's nur eines... zur obligaten einstündigen Morgenrunde noch eine ebensolche Abendrunde mit Hund. Und manchmal mit Kind. Und ab und an mit Mann. Nüchtern und bei Tageslicht betrachtet, schaut die Welt gerade jetzt im Frühling und im Sonnenschein doch sofort wieder viiiiiiiel schöner aus. Au ja und dann nicht vergessen... zu Hause einen feinen Kaffee und der Tag ist absolut gerettet!
REgula mit Nutzniessendem Labrador und frischluftverwöhnter Anna

Re: Rezept

Hallo Regula !!!
Danke für Dein Rezept, werde es gleich mal kochen (spass). Vielleicht probier ich das demnächst auch mal aus, habe ja auch einen kleinen Hund, allerdings etwas kleiner wie Dein Labrador, der Dich im dunkeln beim Abendspaziergang ja auch beschützen kann, im Gegensatz zu meinem, der sich immer hinter mir versteckt. Also, machs gut, bis dann. Liebe Grüsse Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen