Suchen Menü

First Kontakt...

...bin heute 18+6 und haben schon den ganzen Morgen wie ein Kitzeln rechts und links unterhalb des Bauchnabels. Es ist nicht wie ein Blubbern, eher wie ein ganz leichtes Kitzeln direkt unter der Haut. Können das erste Kindsbewegungen sein? Hab mir das viel weiter unten vorgestellt...
VLG
Molly
Bisherige Antworten

Re: First Kontakt...

Hallo Molly,
so wars bei mir auch...ich glaub schon, daß das dein Zwerglein war. Ist ein geniales Gefühl, oder?! Jede empfindet das auch anders, ob es jetzt blubbern oder kitzeln oder schon richtiges Pochen ist...is doch wurscht, genieße es und freu dich!
Bei mir war es so, daß ich auch tagelang so ein inneres Kribbel-Krabbel spürte und auch nicht wußte...hm, ist es jetzt das Kleine oder nicht....aber irgendwann lag ich mal morgens im Bett und hatte beide Hände auf meinem Bauch und auf einmal fühlte ich eine kleine Wölbung rechts unterhalb vom Bauchnabel, war das schöööön!Mittlerweile bin ich jetzt in der 27.SSW und mein Zwergen-Junge strampelt und pocht und begrüßt abends seinen Papi (drückt sich dann ganz doll raus, um ganz nah bei Papi zu sein).
Also wie gesagt, genieße es...jetzt gehts looooos!
Liebe Grüße
TINA, die Zaunerfee

Re: Sorry, ich meinte 17+6 (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen