Finley Scott ist da !!!
ich wollte euch nur schnell mal erzählen das unser Sohn Finley da ist, er ist am 9.10. per KS geholt worden, er war stolze 55cm gross und wog 4180g, und hatte einen KU von 39cm!
Ich bin nun seit gestern wieder zu hause und lebe mich wieder ein...
so, hoffe euch geht es allen so gut wie uns :-)
Bis dann
Jana
Alllleeeeees Guuuuuteee !!!! :-)))) o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!!! oT
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße, Jule*
Glückwunsch und alles Liebe!!! o.T.
Re: Finley Scott ist da !!!
Wenn Du Lust hast, schreib` doch mal wieder und erzähle mal mehr.
Lieben Gruß,
Heidi
Herzlichen Glückwunsch!
Ist ja ein richtiger kleiner Mann geworden ;-)))
LG Grit
Herzlichen Glühstrumpf & alles Gute :-)))))))
Herzlichsten Glückwunsch!!!!! o.T.
Re: Ganz <3lichen Glückwunsch :-))) o.T.
auch von mir alles alles Liebe o.T.
Re: Finley Scott ist da !!!
Warum hast du denn einen KS bekommen??
Mit PDA oder mit Vollnarkose???
Würd mich echt interessieren wie es war!!!!!
Wielang mußtest du im KKH bleiben??
Gruß
Jessica
noch 33.ssw
Re: Wie schööööön! :o)))
Euch die allerherzlichsten Glückwünsche!!! o.T.
Re: GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!! o. T.
Schließe mich auch an! Herzliche Glückwünsche...
Schön daß Du Dein Kleines schon in den Armen halten kannst. Bei mir dauert noch en Bißchen und ich hoffe, daß ich nicht übertrage.
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Gesundheit und gutes Klarkommen mit der neuen Rolle als Eltern.
LG
Tamara (21 Tage bis zum ET)
Re: Auch von mir alles alles Gute!!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen