Suchen Menü

Finja outside!!!

Hallo!!!
Endlich, endlich ist Finja da! Sie ist am Samstag um 17.09 auf die Welt gekommen, nachdem ich seit Freitag morgen zum 3.Mal eingeleitet wurde. Es war das schlimmste an Scmerzen, was ich je erlebt habe. Wenn ich etwas fitter bin, stelle ich Bilder und den Geburtsbericht ins Profil.
Aber meine Maus ist so süß, dass ich bereit bin, das Erlebnis als solches zu verdrängen. Sie war bei Geburt 2630g schwer und 49cm lang, ein richtiges Mäuschen halt.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ich kann demnächst wieder mit Euch plaudern!!
Liebe Grüße von Silke
Bisherige Antworten

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! o. T.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! o. T.

Herzlichen Glückwunsch zur Finja!!!o.T.

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.

Herzlichen Glückwunsch!!! Aber...

... ich fand die örtliche Betäubung zum Schnitt-Nähen wesentlich schmerzhafter und nerviger als den Wehenschmerz!!! Auch wenn ich zugeben muß, daß es ekliger als Zahnschmerzen ist. Außer es hat schon jemand ne 1,5Stunden-Wurzelbehandlung hinter sich mit Betäubung nachspritzen in den offenen Nerv *aua* Das ist auch schlimmer als Wehenschmerz... Sind wir alle noch nicht dran gestorben ;-)
LG Callina

Ha! Wusste ich doch, dass ich irgendwo was finden

kann, wie es Dir geht & ob sie denn schon da ist. TAUSENDE GLÜCKWÜNSCHE!!!!! Hoffe es macht Spass mit ihr! Meldest Du Dich noch mal, wenn Du Lust, Zeit, Energie etc. hast? Ganz, ganz liebe Grüsse, Inga

Re: Finja outside!!!

hi silke, wollte dir auch nochmals herzlich gratulieren! es muß wirklich ein tolles gefühl sein, wenn man die kleine endlich im arm hält. ich kann es auch kaum mehr erwarten (37.ssw). alles liebe! chrissi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!

Auch von mir alles Liebe & Gute für Euch :o)) o.T.

Re: Finja outside!!!

Juhuuuuu! Freue mich mit dir! Da hast du ja auch so ein Zarterchen wie ich!!! Alles, alles Liebe, und ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander!!!
Allerherzlichst, deine Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen