Fingerchen weg vom Wehencocktail!!!!!!!!...
*Noch Kügelchen*, nun nehme ich euch alle mal wie 'ne liebe Tante auf den Schoss, erhebe den Finger und warne inständig davor, dass sich noch jemand von euch den Wehencocktail einverleibt.
Eben, so vor gut einer Stunde, wurde eine hochschwangere Bekannte von mir mit dem Rettungswagen und Notarzt in die Klinik gebracht. Doch nicht wegen natürlicher Wehen, nööö, wegen eines Kreislaufkollaps Dank in eigener Regie eingenommenen Wehencocktail!
Der Notarzt hat wohl geschimpft wie ein Rohrspatz und gemeint, dass es unverantwortlich sei. Seit gestern abend muss sie Durchmarsch gehabt haben, was den Körper schwächte und austrocknete, tja, und nun den Kollaps :-(
Bitte, nehmt das Zeugs nicht!
Mit ganz lieben Knuddlern
Micha und Julien, der mordsmäßig zu brüllen beginnt grrrrr
Re: Fingerchen weg vom Wehencocktail!!!!!!!!...
Bei mir wirkte er ueberhaupt nicht!!!!!!!!!!
ich habe den Cocktail genau mehr als vor 16 Std genommen und ist nix passiert. Habe Rezept von meiner Hebi bekommen. Ich war nicht mahl auf der Toilette!!!
Ich glaube , dass es drauf ankommt, wie schon Katti sage
LG Karo ( ET+7)
Bei mir auch nicht
meine FÄ hat mir auch das Rezept für den Wehencocktail gegebnen, und bei mir hat sich nix groß getan. Bei 2 EL Rizinußöl auf 500ml Flüssigkeit mußte ich auch kein einziges Mal zur Toilette rennen. Ich denke, wenn man alles normal dosiert, kann so etwas wie im Fall 1 nicht passieren. Aber für uns heißt es jetzt auf jeden Fall weiterwarten und warten und warten... und Weihnachten wohl im Krankenhaus verbringen :-(
LG
Tina & Stefan (beide sehr ungeduldig!)
Re: bei mir doch
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen