Suchen Menü

Fingerchen weg vom Wehencocktail!!!!!!!!...

Einen wunderschönen, wenn auch total usseligen guten Morgen zusammen :-)
*Noch Kügelchen*, nun nehme ich euch alle mal wie 'ne liebe Tante auf den Schoss, erhebe den Finger und warne inständig davor, dass sich noch jemand von euch den Wehencocktail einverleibt.
Eben, so vor gut einer Stunde, wurde eine hochschwangere Bekannte von mir mit dem Rettungswagen und Notarzt in die Klinik gebracht. Doch nicht wegen natürlicher Wehen, nööö, wegen eines Kreislaufkollaps Dank in eigener Regie eingenommenen Wehencocktail!
Der Notarzt hat wohl geschimpft wie ein Rohrspatz und gemeint, dass es unverantwortlich sei. Seit gestern abend muss sie Durchmarsch gehabt haben, was den Körper schwächte und austrocknete, tja, und nun den Kollaps :-(
Bitte, nehmt das Zeugs nicht!
Mit ganz lieben Knuddlern
Micha und Julien, der mordsmäßig zu brüllen beginnt grrrrr
Bisherige Antworten

Re: Fingerchen weg vom Wehencocktail!!!!!!!!...

ich glaube, es ist ganz wichtig, auf die dosierung zu achten. ich habe acht tage nach errechneten entbindungstermin auch den coctail genommen, mich aber genau daran gehalten, nicht mehr als 2 cl rhizinusöl zu nehmen. kurz darauf fingen dann endlich mal richtige wehen an, ich war zwei mal auf klo nach dem öl, brauchte dadurch keinen einlauf und keine acht stunden später war meine kleine yamila auch schon da. bei mir war der coctail also génau das richtige, und allemal besser, als auf eine einleitung zu warten.

Bei mir wirkte er ueberhaupt nicht!!!!!!!!!!

Hallo,
ich habe den Cocktail genau mehr als vor 16 Std genommen und ist nix passiert. Habe Rezept von meiner Hebi bekommen. Ich war nicht mahl auf der Toilette!!!
Ich glaube , dass es drauf ankommt, wie schon Katti sage
LG Karo ( ET+7)

Bei mir auch nicht

Hallo Ihr Lieben,
meine FÄ hat mir auch das Rezept für den Wehencocktail gegebnen, und bei mir hat sich nix groß getan. Bei 2 EL Rizinußöl auf 500ml Flüssigkeit mußte ich auch kein einziges Mal zur Toilette rennen. Ich denke, wenn man alles normal dosiert, kann so etwas wie im Fall 1 nicht passieren. Aber für uns heißt es jetzt auf jeden Fall weiterwarten und warten und warten... und Weihnachten wohl im Krankenhaus verbringen :-(
LG
Tina & Stefan (beide sehr ungeduldig!)

Re: bei mir doch

habe den cocktail abends um 7 uhr genommen und 6,5 stunden später war unsere kleine da bei et
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen