Finger weg von Chiquitas!!
Jetzt muss ich Euch glatt "warnen" bezüglich dessen, was uns am Wochenende passiert ist.
Ich denk mir "bist schwanger iss endlich mal mehr Obst" - gesagt getan unter anderem Bananen gekauft. Nachdem mir die letzten soo schnell kaputt gegangen sind hab ich wieder (wie früher auch schon öfter) zu Chiquitas gegriffen.
Samstag morgen: Esse eine Banane: Magenschmerzen ohne Ende, den ganzen Tag "down" Gefühl im Magen. Denk nicht weiter darüber nach.
Männe kommt heim: "Seit Mittag geht´s in meinem Bauch rund ich hab Magenkrämpfe und Bauchkrämpfe" (Hatte er die letzten sieben Jahre nicht!!) Geht auf´s Klo kommt nur "Wasser".
Langes Nachdenken - Wurst war frisch, keine Ahnung.
Sonntag: Ich ess wieder ne Banane (man lebt ja soo gesund) und dann geht´s wieder los: Magenkrämpfe Augen jucken, Männe hat die Nase mit Nebenhöhle zu (er hat sie mir gebracht und somit auch angefasst) ich krieg fast keine Luft mehr - zieht sich bis heute hin .
UND: Baby rührt sich seit Samstag VM fast nicht mehr.
Toll was? Also Finger weg von was "gesundem" Ich hab total das schlechte Gewissen meinem Baby gegenüber, dass ich es so "vollgedröhnt" hab.
Trotzdem allen noch einen schönen Tag!!
Tanja
Re: Finger weg von Chiquitas!!
weia - waren wohl 'n paar Vitamine auf einmal zuviel was? Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meinem Bananenkonsum - zum Glück. Esse an manchen Tagen bis zu 5 Stück.
Lieben Gruß,
Silvi (35. SSW)
Re: Finger weg von Chiquitas!!
Vielleicht hast du allergisch reagiert???
Deinem Baby geht es sicher gut, auch wenn es sich mal nen halben Tag nicht rührt...
LG Callina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen