Suchen Menü

Finger weg von Chiquitas!!

Halli Hallo alle zusammen!!
Jetzt muss ich Euch glatt "warnen" bezüglich dessen, was uns am Wochenende passiert ist.
Ich denk mir "bist schwanger iss endlich mal mehr Obst" - gesagt getan unter anderem Bananen gekauft. Nachdem mir die letzten soo schnell kaputt gegangen sind hab ich wieder (wie früher auch schon öfter) zu Chiquitas gegriffen.
Samstag morgen: Esse eine Banane: Magenschmerzen ohne Ende, den ganzen Tag "down" Gefühl im Magen. Denk nicht weiter darüber nach.
Männe kommt heim: "Seit Mittag geht´s in meinem Bauch rund ich hab Magenkrämpfe und Bauchkrämpfe" (Hatte er die letzten sieben Jahre nicht!!) Geht auf´s Klo kommt nur "Wasser".
Langes Nachdenken - Wurst war frisch, keine Ahnung.
Sonntag: Ich ess wieder ne Banane (man lebt ja soo gesund) und dann geht´s wieder los: Magenkrämpfe Augen jucken, Männe hat die Nase mit Nebenhöhle zu (er hat sie mir gebracht und somit auch angefasst) ich krieg fast keine Luft mehr - zieht sich bis heute hin .
UND: Baby rührt sich seit Samstag VM fast nicht mehr.
Toll was? Also Finger weg von was "gesundem" Ich hab total das schlechte Gewissen meinem Baby gegenüber, dass ich es so "vollgedröhnt" hab.
Trotzdem allen noch einen schönen Tag!!
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Finger weg von Chiquitas!!

hallöchen ...
weia - waren wohl 'n paar Vitamine auf einmal zuviel was? Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meinem Bananenkonsum - zum Glück. Esse an manchen Tagen bis zu 5 Stück.
Lieben Gruß,
Silvi (35. SSW)

Re: Finger weg von Chiquitas!!

Hab keine Probleme mit Bananen und esse davon reichlich...
Vielleicht hast du allergisch reagiert???
Deinem Baby geht es sicher gut, auch wenn es sich mal nen halben Tag nicht rührt...
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen