Suchen Menü

Findet Ihr nicht auch,

dass diese 9 bzw. 10 Monate wahnsinnig schnell rumgegangen sind? Am Anfang konnten wir es kaum fassen, dann immer die Angst, es könnte noch was schiefgehen und jetzt sitzen wir hier und warten ungeduldig darauf, dass unsere Babys endlich rauskommen. Irgendwie kann ich es kaum glauben, dass es jetzt bald soweit ist und ich bin doch stolz, es schon mal bis hierher geschafft zu haben *selbstaufdieSchulterklopf*, da erscheint einem der Rest doch noch mal doppelt so leicht, was?! Jedenfalls glaube ich, dass ohne das tägliche Stöbern und Plaudern im Forum mir die Zeit sicher endlos vorgekommen wäre. Das wollt ich nur mal so loswerden. Könnte heute Bäume ausreißen - meine Kleine hat schon damit angefangen, heute ist wirklich überhaupt keine Ruhe. Vielleicht sollte ich meine momentane Energie mal fürs Wohnungsputzen verwenden...
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Ja, finde ich auch...,

Hallo Katharina, geht mir ähnlich, kaum zu glauben, dass jetzt schon fast alles vorbei ist.
Bin aber auch sehr froh, denn es ging mir doch schon sehr oft ziemlich schlecht - dem Baby glücklicherweise immer bestens - aber nun reicht es auch. Es stimmt schon, im Nachhinein guing immer alles ganz schnell und man verdrängt das negative. Muss ja auch so sein - sonst gäb's ja nur Einzelkinder ;o)
Liebe Grüße und viel Glück!!! Lotte

Nein, ich empfinde das nicht so...

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich geradezu das Gefühl habe, schon immer schwanger mit allen Konsequenzen zu sein.
Irgendwie ist die Zeit gar nicht rumgeggangen und ich bin froh, dass ich das Forum entdeckt habe, so gehen hoffentlich die nächsten 18 Tage noch schnell rum.
Stöhnende Grüße von Silke

Teilweise....

Die ersten Wochen vergingen gaaaaaar nicht, der mittlere Teil dann rasend schnell und jetzt der Endspurt kriecht wieder so dahin. Bin seit der 29.SSW schon krankgeschrieben gewesen (bis 30.SSW im KKH) und hocke seitdem zu Hause. Sowas von öde. Gammel nun schon 8 Wochen hier rum...
Ich will einfach nicht mehr. Und meine blöde Schwägerin hat mir eben prophezeit, dass ich noch über den ET gehe. Sie selbst hatte auch in der 37.SSW "Portio verstrichen, CK 1cm" und hat dann bei ET+10 nach Einleitung entbunden :-(
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen