Finde keine Worte - wer erträgt heute das Zuhören?
DANKE für's Zuhören!!! Eure Rosanna
oh man :-( das ist schrecklich! Drück dich o.T.
Drückt dich mal ganz lieb in deiner Traurigkeit o.T.
Finde auch keine Worte. Sowas muss die Hölle sein. Claudia
Re: Finde keine Worte - wer erträgt heute das Zuhören?
das kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur das ich das Kind verloren habe und meine Feundin ihres gesund zur Welt gebracht hat. Ich war auch auch lange noch nicht soweit (18.SWW). Mir persönlich hat es sehr geholfen, dass sie keinerlei Probleme mit ihrer SS hatte und als sie 2 Monate später ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat, habe ich mich richtig erleichtert gefühlt und war auch die erste, die in die Klinik gerannt ist. Klar, waren da auch mal Eifersuchtsgefühle aber es hat mich nach meinen eigenen negativen Erfahrungen (und den ganzen die man daraufhin erzählt bekommt) total beruhigt, dass es auch anders geht, nämlich so wie in 99,9% der Fälle.
Warte ab, ob sie den Kontakt mit Dir sucht oder frage erstmal bei ihrem Mann an und sei einfach da und heul mit ihr wenn sie Dich braucht. Du musst ihr ja nicht jedes Ultraschallbild unter die Nase halten und nur von Deinem Kind erzählen, sie wird Dich wenn danach fragen.
Liebe Grüsse, Alex (23. SWW)
Re: es tut mir so leid Rosanna ;-((( ... versuche jedoch nicht mehr soviel zu weinen. Gestern ging es mir auch sehr schlecht und mein Kleiner trat genau wie deiner, sie wollen uns sicher sagen ... hab keine Angst und denk mit an mich ...
Das ist wohl die Horrorvorstellung jeder Schwangeren. Mir macht so etwas Angst, auch wenn es mir für die Frau sehr sehr leid tut!
Rosanna-weiß aus eigener schlimmer Erfahrung wie das ist! Und wenn ich das lese, kommt bei mir wieder alles hoch.Etwas schlimmeres gibt es nicht!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen