Suchen Menü

Figur "danach"

Hallo!
Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht mit der Figur nach einer SS. Ich gehe mal davon aus, daß hier auch einige Frauen schon Kinder haben. :o) Ich höre immer solche Horrormärchen von wegen Hägebusen und der Bauch geht nicht zurück. Hoffentlich stimmt das alles nicht. Bisher habe ich zwar kaum zugenommen und die Brust war und ist straff aber ich hoffe das bleibt auch so???
Danke euch, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Figur "danach"

Hallo Katrin,
meine Figur ist nicht mehr wie früher, aber Brust und Bauch haben nicht gelitten. Auch das Märchen von der ausgeleierten Vagina kann ich nicht bestätigen. Es sind aber viele Dellen an Oberschenkel & Po dazugekommen.
Ich denke es hat viel mit Veranlagung zu tun. Wenn du bisher noch nicht so viel zugenommen hast wirst du wahrscheinlich nicht so viele Probleme haben, deine Figur zurückzubekommen.
Ich finde es im übrigen auch nicht so dramatisch, wenn eine SS nicht spurlos an uns vorüberzieht. Solange man sich wohlfühlt ist es doch O.K.
Liebe Grüße
Sine

An Sine

Hi Sine, das mit den Dellen an den Oberschenkeln meine ich bei mir auch zu sehen. Weißt du, woran das liegt? Sport mache ich wirklich genug. Wird das Gewebe, dass sich während der SS lockert danach nicht wieder "normal"? LG, Joan

An Joan

Hallo Joan,
es wird schon etwas besser als während der SS. Wenn du viel Sport machst dürften deine Beine das Ganze eigentlich gut überstehn. Eine bessere Vorbeugung als Sport gibt es glaube ich nicht.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß danach alles wieder "beim alten" ist.
LG
Sine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen