Suchen Menü

Fieber und blutiger Schleimabgang!

Bisherige Antworten

zu schnell gedrückt!

Da bei mir im Krankenhaus der ET auf den 12.11.01 verlegt wurde und alles soweit in Ordnung war, habe ich seit gestern abend so ein blödes Ziehen im Muttermund und heute nacht ist noch Fieber dazugekommen. Als ich dann heute früh auf Toilette gegangen bin, hatte ich so richtigen blutigen Schleimabgang. Was mich irritiert, ist nur das mein Schleimpfropf schon abgegangen ist und mein Kleiner sich auch schon gesenkt hat.
Zum FA kann ich nicht, weil der diese Woche Urlaub hat und ins Krankenhaus will ich nicht, weil die mich sonst wieder drin behalten.
Ich bin total durch den Wind und weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll!

Re: zu schnell gedrückt!

Liebe Doreen,
das ist ja seltsam, denn ich fieberte gestern auch.
Mit dem Schleimabgang habe ich mir sagen lassen, dass dies ohne weiteres sein kann. Selbst dann, wenn der Schleimpfropf (so wie ja auch bei mir) bereits vor einiger Zeit abging. Nun habe ich auch seit 3 Tagen wieder Schleimabgang, allerdings nicht blutig.
Allerdings würde ich dir doch SEHR ans Herz legen, die Vertretung deines FA aufzusuchen, alleine schon deshalb, damit du ruhiger wirst und Gewissheit bekommst!
Herzlicher und Daumen drückender Gruß, Micha

Re: PS.

Ziehen im Muttermund ist normal, wenn sich die Geburt bald ankündigt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen