Fester Stuhl
würde ;-) Hat da vielleicht auch jemand einen Tipp ?
Fragen über Fragen, ich freu mich auf Antworten !!
Gruss, Sandra
Re: Fester Stuhl
Zum Trinken muß ich sagen: so lange Jasmin noch Muttermilch bekam hat sie auch kaum getrunken, eigentlich gar nicht. Sie hat sich wohl die Flüssigkeit aus der Milch gezogen. Sie ist jetzt aber leider immer noch ein sehr sehr schlechter Trinker. Ich mache die Breie etwas dünner und mische viel Obst bei und achte darauf daß sie nicht zu oft hintereinander stopfende Sachen zu futtern bekommt. Madame trinkt ausschließlich Baby-Kräutertee von Alete *seufz* sehr wählerisch, die Dame...
LG Callina
Zum Trinken: Nico trinkt begeistert aus der Schnabeltasse oder gleich aus nem "richtigen" Glas oder Becher. Da ist es egal, was ich reinmache. Er trinkt jeden Tee oder auch nur Wasser *freu*. LG Janet
Paulina trinkt weder aus der Flasche, noch aus Becher oder Glas, hab alles schon probiert...
Ich hab eben mal in Dein Profil geschaut, die schwarz-weiss Fotos sind ja super ! Hast Du die beim Fotografen machen lassen ? Also ganz süss !
das Problem kennen wir.
Mit Beikosteinführung ging bei Rebecca nichts mehr. Ich mußte mit Thermometer und Beine anwinkeln nachhelfen, damit was rauskam, bevor es "vertrocknet" war. So nach 4 Wochen hat es plötzlich wieder geklappt.
Sie trinkt auch nur wenig Tee, die Flüssigkeit nimmt sie sich aus der MuMi.
Du kannst ja mal getrocknete Pflaumen oder Aprikosen probieren (aber nur die Bio, ungeschwefelt), die helfen auch gegen Verstopfung.
An Gemüse kannst Du auch Kohlrabi, Spinat, Blumenkohl nehmen. Ich glaube, die wenigsten Sorten stopfen.
LG Silke
Viel Erfolg und lieben Gruß
Heike mit Nicolas, der auch immer ganz vorwurfsvoll guckt, wenn ich mit etwas zu Trinken ankomme
Ich habe auch endlich ein Getränk gefunden, was ihr schmeckt; Alete Fruchtschorle Apfel-Birne, gemischt mit warmen Wasser *bäh*.
Gruss, Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen