Fernsehsendung über KKH/Geburt/Hebamme auf hr
Liebe Grüße, eure Rosanna
Re: Fernsehsendung über KKH/Geburt/Hebamme auf hr
ja ich habe das auch gesehen und hatte auch Tränen in den Augen- ich glaub langsam ich bin die einzigste aber ich hab da mega-angst vor wenn ich so was sehe. In dem OP gings ja zu wie auf dem Marktplatz.
Klar freu ich mich auf Würmchen aber immer wenn ich sowas sehe packt mich die Panik das es ja nur noch 5 Wochen sind.
Na malsehen morgen kommt ja der letzte Teil, den werde ich mir auch noch ansehen und gleich wieder mitheulen *gg*
Viele liebe Grüße
Franzi
Ich denke ja auch, dass es passieren kann, dass ein KS ansteht, aber diese ganze Klinikatmosphäre, die Apparate, das grüne Tuch, das schreckt mich völlig. Ich muss dazu sagen, dass ich noch NIE in der Klinik war, und da ein ziemlicher Panikhase bin, zudem habe ich verdammte Angst, dass ich auf die Narkose schlecht reagiere, ich habe Lebensmittel- und Medikamentenallergie, da mache ich mir schon Sorgen. Aber vielleicht müssen wir uns einfach sagen, was sein muss muss sein, und man bekommt es ja eh nicht mit... Dir alles Liebe, ich habe noch ca. 8 Wochen vor mir.
Deine Rosanna
mist, schon wieder verpaßt
lieb Grüße von einer total verschusselten Katharina
ihr sagt mir erst jetzt was von der Sendung??? oT
ich fand das auch sehr interessant und das mit der HIV infizierten Mutter war auch toll!
Das das mit dem Kind so toll geklappt hat und es hat garkein Blutabbekommen!
Fand ich kalle was man heute schon alles machen kann!
Habe hoffe ich doch noch 12 *lange*Wochen vor mir!
Bis dann
Sandy
habe seit gestern auch die Sendung gesehen und für mich ist das dort alles besonders spannend, weil ich unseren Kleinen genau in diesem KH bekommen möchte.
Mußte auch immer super doll heulen, wenn ein Baby geboren wurde, das ist schon immer etwas ganz besonderes und sehr ergreifend.
Ich hoffe natürlich auch, daß ich um einen KS herumkomme und alles glatt läuft, aber hoffen wir mal alle das Beste !!!
Viele liebe Grüße
Inga (26+2 SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen