Fensterputzen ???
Ich bin etwas verunsichert, als ich letztes mal gelesen haben von wegen Mutterbänder überdehnen und so - putzt Ihr Eure Fenster?
Meine sehen schrecklich aus. Erst dachte ich ich mach´s im Frühling, wenn´s nicht mehr so viel regnet, wurde dann aber schwanger und war sowieso zu nichts fähig. nun geht´s mir besser bin aber verunsichert.
Ich will ja nicht alle auf einmal machen oder mit dem schweren Eimer rumlaufen aber immer so eins nach dem anderen?
Wie handhabt Ihr das?
Mein Schatz kommt zur Zeit immer spät nach Hause (meist zwischen 20.00 und 22.00 Uhr) und da hab ich schon einiges für ihn auf Lager (am WE) da will ich aber nicht auch noch mit den Fenstern anfangen.
Liebe Grüße Tanja
Re: Fensterputzen ???
& liebe Grüße
Katharina
Liebe Grüße Katharina (28 SSW), die ganz stolz auf ihre *durchsichtigen* Fenster ist
ich kann dir gerne meine Adresse geben, meine Fenster hättens auch mal wieder nötig ;o) o.T.
ich habe gerade mein ganzes haus geweißelt, hat nichts gemacht.
einfach langsam tun, und wenns mal zwickt auf den körper hören und ein päuslein einlegen.
das geht schon.
lg monique
Langsam und vielleicht nur mit dem halbvollen Eimer! :-)
Danke - so denk ich auch
Ich muss sagen, das war meine Meinung auch (langsam tun)
Aber Ihr wisst ja, wie einen manche verunsichern können. Letztens hab ich mein Büro aufgeräumt und da hat mich meine Freundin angesehen, als hätt ich nen Marathonlauf hingelegt.
Schön, wenn man mal "andere" bzw. die gleiche Meinung hört.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
Tanja
Bei der drohenden FG in der 6./7.SSW sollte ich mich vom Arzt aus nicht zu sehr recken etc. und nachdem ja schon lange wieder alles okay war, hatte ich mir dann vorige Woche Montag ein Mutterband gezerrt, was daraufhin angeschwollen ist und derbe weh tat.
Jetzt darf ich erst recht nix mehr zu Hause machen, wobei ich mich recken müsste (also Fenster putzen und Schränke obendrauf sauber machen).
Alles andere mache ich natürlich weiterhin....
LG Mel. (22.SSW)
Ich putze unsere Fenster oft nur von außen, meist reicht das schon. Das reduziert die Zahhl der Fenster dann auch noch um die Hälfte!*ggg*
Liebe Grüße, Elke
Liebe Grüsse
Angie, 18+2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen