Suchen Menü

Felix ist da :-))))))

Am 28.12.2001 kam unser Felix zur Welt. Nach 16 Wochen Wehenhemmer, Cerclage und Herumliegen hat er 7 Tage nach ET mit 52cm und stolzen 3840g das Licht der Welt erblickt.
Nach 15 Stunden Wehen (wovon aber nur etwa 1 Stunde "heftig" war) wurde dann doch ein Kaiserschnitt gemacht, weil das Köpfchen einfach nicht runterkommen wollte. Als dann noch die Herztöne runtergegangen sind, war die Entscheidung klar. Glücklicherweis hat die Zeit noch gereicht, eine Spinalanästhesie zu machen, sodaß ich den ersten Schrei nicht verpaßt habe.
Mein Mann ist mit in den OP (obwohl er am Anfang der SS gar nicht sicher war, ob er überhaupt in den Kreißsaal mitkommen will - *vollstolzaufihnbin*) und hat den Kleinen anschließend zum ersten Mal gebadet.
Seit Freitag sind wir zu Hause und versuchen, unser Leben nicht völlig ins Chaos abdriften zu lassen. Diese Ereignisse beeinträchtigen doch ganz offensichtlich die Hirntätigkeit nicht unerheblich!!!
Auf Wiederlesen im Säuglingsforum!
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Felix ist da :-))))))

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß mit dem Kleinen.
Liebe Grüße
Nicky

Re: Felix ist da :-))))))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und Euer Baby .
LG Melanie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen