Suchen Menü

Feindiagnostik

Wollte ich nur mal mitteilen, daß wir gerade vom FeinUS kommen und alles gesund und in Ordnung ist. Heute konnte man auch ganz deutlich erkennen, daß es ein Junge wird. Da gibt´s nix mehr zu leugnen. Wir freuen uns wahnsinnig. Unser Kleiner ist extrem mobil gewesen und wir haben ein paar super Bilder bekommen.
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Katharina & Krümel (24. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik

Wow, klingt ja toll, noch eine Jungsmami!!! Irgendwie bekommen 80% der Mädels hier einen Junge :-)
Schön, dass alles ok ist, habt Ihr schon einen Namen ausgesucht?
Grüße, Caro

Re: Feindiagnostik

Ich freu mich richtig dolle über einen Jungen. In meiner Umgebung bekommen alle nur Mädchen: Meine beste Freundin hat gerade ein Mädchen bekommen, meine Nachbarin auch. Und noch eine Feundin bekommt im August ein Mädchen. Also bei mir ist die totale Mädchenkrankheit ausgebrochen. Da fallen wir hier richtig aus dem Rahmen ( bei uns zu Hause mein ich ). Bei Namen sind wir uns noch nicht so sicher, vielleicht Fynn Ole, Yanick Noah, oder etwas in der Art. Wir wollen einen Namen, der nicht so oft vorkommt, aber auch nicht zu exotisch ist. Für Vorschläge sind wir immer offen.
Alles Liebe
Katharina & Krümel

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen