Suchen Menü

Fein-US/ Organscreening

Hallo Ihr!
Bin jetzt etwas verwirrt: ich habe nächste Woche einen Termin zum Organscreening in einer Spezialpraxis. Bin bisher immer davon ausgegangen, das sei ein "richtiger" Fein-US, aber jetzt lese ich hier, daß das nur ein normaler US ist? Schade...
Liebe Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Fein-US/ Organscreening

Hallo Claudia! Ich war heute beim Organscreening. Du mußt nicht enttäuscht sein, es ist toll gewesen!! Das Ultraschallgerät ist viel feiner als das Deines Arztes. Du kannst viel mehr erkennen. Ausserdem wissen wir jetzt das unser SOHN!! :) organtechnisch ok ist und das ist doch die Hauptsache oder? Gruß Steffi

Re: Fein-US/ Organscreening

ja es ist zwar ein Ultraschallgeraet und auch so eine Untersuchung aber mit viel viel besseren geraeten.
.....lass dir diesen termin bloss nicht entgehen ..ich war vor 2 wochen mit meinem freund dort ..du erkennst jede kleinigkeit.. unserer suesser hat uns sogar mehrfach die kleine zunge raus gestreckt :-)
nach 20 min hatte uns kleine Baby auch gezeigt was es wird -kein zweifel !!
es wird dir das herz ..magen, niere alles gezeigt was du willst und total intensiv untersucht ob alles schoen zusammen gewachsen ist ...bei mir hat es fast eine stunde gedauert.
ich denke mir so nah dann man dem baby erst wieder zur geburt sein ...
bin immer noch ganz aufgewuehlt vor begeisterung.
claudia alias schokobeanchen

Danke Euch beiden!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen