Suchen Menü

Fehler bei 9monate oder bei meinem PC???

Kann auf die meisten Postings nicht antworten. Da erscheint dann einfach eine leere, weisse Seite...
Bei einigen wenigen Postings funktioniert es dann aber wieder...
Hat das noch jemand hier? Liegt es am Server oder an meinem 100% virenfreien PC?
Mel.
Bisherige Antworten

TEST

Hi!
Funzt, aber ich hab immer mal wieder solche 'Aussetzrt' hier beobachtet...
LG, Lari

Beim 18.Anlauf ging es jetzt bei dieser Anwort....

ich hab heut auch probleme...

... aber bei mir steht immer ne warnung und ich flieg sofort aus dem www
kann auch am netscape liegen bei mir, keine ahnung
Susi

Hatte ich auch , aber ..

Konnte auch einige Tage weder posten noch antworten. Nach einer kurzen Mail an das support-Team stellte sich heraus, daß die Internetoptionen bezüglich Sicherheit etwas zu streng definiert waren und so kein senden möglich war. habe das ganze dann eine Sicherheitsstufe runtergefahren und schon ging's wieder (und bin trotzdem noch virenfrei! toi,toi,toi ;-) Gruß, Mona

Re: Fehler bei 9monate oder bei meinem PC???

Hi Mel,
in solchen Fällen ggf. einfach mal eine e-Mail an [email protected] schicken.
Ich kann das nur "nachvollziehen", wenn hier in meinem Browser die Einstellungen auf relativ Paranoid gestellt wurden.
Hast Du da etwas verändert in den Internetoptionen?
C.

Nein, habe ich nicht.

Hi,
was steht denn z.B. unter Internetoptionen/Sicherheit?
C.

Nochmal: Ich habe nichts geändert...
Und dieser "Fehler" tritt hier auch nur sporadisch und dann auch nicht nur bei mir auf. Heute z.B. läuft wieder alles einwandfrei...

Re: Fehler bei 9monate, Mel!

in einem anderen forum, weiß leider nicht mehr genau in welchem, war ich um die mittagszeit bummeln, da hatte auch jemand das problem geschildert, nicht in den chat gekommen zu sein.
da hat ein sascha *nochirgendwas* vom 9monate-team drauf geantwortet, daß sie da gestern was verwuschelt hatten...

höhö....

...peinlich.
war in diesem forum, paar beiträge weiter oben.
http://9monate.qualimedic.de/F-1451109.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen