Suchen Menü

Familienanamnese...

Hallo zusammen :-)
kommenden Freitag muss ich mit Juli ja in die Uni und bis dahin müssen wir eine Familienanamnese erstellt haben.
Hat von euch schon mal jemand eine erstellt und weiß, was dort alles so hineingehört?
Irgendwie seh ich im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :-(((
Mit lieben Grüßen
Micha (heute wohl 'ne dumme Nuss)
Bisherige Antworten

Re: Familienanamnese...

würde mal sagen damit sind alle erkrankungen gemeint die in der familie vorkommen
also auch bei oma und opa usw.
lg luna + emely

Dankeschön Luna, dann liege ich doch richtig :-). Mir war nicht so ganz klar, wie weit man dies zurückverfolgen sollte.
Liebe Grüße
Micha

Hi Micha! Wieso müsst Ihr noch mal in die Uni? Ist das wg. den Hämathomen bei Julien? Also wie Luna schon sagt, alle Erkrankungen in der Familie, auch Tanten, Onkels usw.
Aber die werden Euch in der Uni (Düsseldorf? Da ist Leon zur Welt gekommen) bestimmt auch helfen, wenn Ihr nicht alles zusammen bekommt.
LG Melle

Hallo Melle, ja, ist wegen Juliens Hämatomen. Kommenden Freitag müssen wir in die Gerinnungsambulanz der Kinderkrebsklinik.
Wir waren zwar schon in der Uni, doch in einem anderen Trakt. Und dort waren sie auch alle sehr nett. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass sie es dort auch sind.
Liebe Grüße
Micha

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Krankheiten normalerweise...in welchem Fach musst du das den machen? Auf jeden Fall Eure Familiengeschichte unter einem bestimmen Blickpunkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen