Suchen Menü

Fahrkünste...

Also so langsam glaub ich daß einem in einem bestimmten Stadium der SS einfach der Führerschein entzogen werden sollte. So bescheuert bin ich ja noch nie gefahren wie in den letzten Wochen. Zu allem überfluß wollte ich heute am Supermarkt auch noch vorwärts aus dem Parkplatz raus. Ist ja an sich kein Problem wenn der Parkplatz gegenüber frei ist. War er auch. Aber die Architekten dieses Parkplatzes haben sich was böses einfallen lassen. Dicke Bordsteine zwischen den gegenüberliegenden Parkplätzen mit irgendeinem nicht wuchern wollenden Grünzeugs *aua* Zum Glück haben viele helfende Hände mein Auto - ist schließlich auch ein großer Kombi - da wieder raus gekriegt - hihi... Ich komm mir vor wie "Frau am Steuer" Dabei ist mir so was noch NIE passiert. Kriegen wir eigentlich irgendwann unser Hirn wieder zurück, damit sowas nicht noch mal passiert???
LG, eine inzwischen schon wieder schmunzelnde Callina, die noch 8 Tage bis ET hat...
Bisherige Antworten

Re: *griiiins* du bist ja 'ne Marke :-)...

und ich hoffe ja ganz feste, dass unsere Hirne nach der Entbindung wieder einwandfrei funzen :-)))
Herzlicher Gruß, Micha

Re: Fahrkünste...

Hi, kommt mir bekannt vor, war letzten Samstag mit meiner Schwester einkaufen, mussten auf so einem komischen, kleinen Parkplatz parken und erst mal eine freie Stelle suchen. tja, nachdem ich, schon leicht genervt, einmal herumgekurvt bin, sah ich einen freien Platz und fuhr drauf los - was ich nciht gesehen hatte, war ein ansteigender Bordstein (niocht markiert, nix), der zum Glück an der Stelle noch unter 30 cm hoch war :-(( und rums knallte der Wagen (von meinem Freund auch noch..) darüber. Sofort kam dann noch einso n Pakrplatzwächter-Heini angerannt und meinte, da können sie nicht her fahren (ach was? Klar, ich war ja drüber..grummel). Ich, eh schon voll den Schreck, Baby hat bestimmt auch voll den Schreck gekriegt, gucke den Typ nur an. hatte wahrscheinlich Mord in den Augen, er hat dann nix mehr gesagt und mich auf einen freien Parkplatz eingewunken. Im nachhinein fand ich das auch voll peinlich, ob ich im nicht-schwangeren Zustand auch so blöd und kurzsichtig gewesen wäre..? Naja, happy end, war nix am Wagen...
Viele Grüsse und alles Gute,
Sibylle (31. SSW)

bin ich wenigstens nicht die einzige *ggg*

Ich bin mir auch voll blöde vorgekommen. Vor allem hat mich niemand was mithelfen lassen *kicher* Na kein Wunder mit der Kugel vorne dran. Am Sonntag wird nun bei nem Bekannten das Auto gechequed, ob auch alles noch heile ist *seufz*
LG Callina

ich drück die die Daumen, wird schon gutgehen o.T.

ich drück die die Daumen, wird schon gutgehen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen