Fahre heute zur Harald Schmidt Show!
ich fahre gleich zur Harald Schmidt Show und bin schon ganz aufgeregt. Mein Krümelchen wohl auch *gg*. War heute wieder zur Vorsorge und meine Kleine ist schon 35 cm groß und wiegt 1kg. Sie liegt auch schon mit dem Kopf nach unten aber das muß ja noch nix heißen ;0).
Alles Liebe
lani (28.SSW)
Viel Spaß! Da kommst du sicher viel ins lachen! Wicke mal in die Kamera, damit man dich mal sehen kann ;-> o.T.
Ups,natürlich >winke<!Sorry
Re: <gg> Lani, da dort mal niemand, mal viele winken, wie schaust du denn aus? Oder hast du ein Schild ... 9monate.de in der Hand ? ;-))) Viel Spaß, war auch schon dort
@Micha: Bin die mit dem dicken Bauch *gggggg* ;0)
war echt schön gestern. Ich war auch vor zwei Jahren schon mal dort. Wir hatten die besten Plätze genau vor dem Schreibtisch von Harald Schmidt. Als allerdings die Band anfing zu spielen, fing meine Kleine im Bauch an rumzuturnen wie verrückt! War bestimmt zu laut für sie.
Mich hat man nicht gesehen, nur meinen Mann.
Liebe Grüße
lani (28.SSW)
Re: Looooooool Lani :-)))) ... hat sicherlich gerockt ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen