Suchen Menü

Fachwirt geschafft!!!!

Juhuuuuu... die Lernerei endlich hinter mir. Morgen früh werden gleich diese ätzenden Skripte im Altpapier entsorgt! War ganz witzig. Der eine Prüfer, der auch die Fragen gestellt hat, hat mir als erstes einen bequemeren Stuhl gebracht, denn er ist ja schließlich selbst Vater von zwei Kindern und weiß wie das ist. Denn es ist ja sicher schon bald so weit (*griiins*) Dann wurde mir auch noch was zu trinken angeboten, denn in meinem Zustand muß man doch viel trinken und es ist ja heute auch soooo warm draußen (*kicher*) War schon echt drollig. Ja, und was wird es denn? Und und und... und schon war die halbe Stunde rum, in der er mich in drei Fächern prüfen sollte. Jetzt darf ich mich jedenfalls Verkehrsfachwirtin schimpfen. Was mir das für die Zukunft beruflich bringt wird sich noch zeigen. Immer eins nach dem anderen. Als nächstes kommt jetzt erst mal die Kleine auf die Welt...
LG Callina (39.SSW)
Bisherige Antworten

Klasse!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke für Daumendrücken und Glückwünsche!!!!

Re: Fachwirt geschafft!!!!

Hallöchen Callina,
ist ja wirklich drollig, daß dein Prüfer so viel Rücksicht nahm. Und Hut ab, daß du auf deine "letzten Tage" noch für die Prüfung büffeln mußtest. Gratuliere ganz herzlich!!!
Na jetzt hast du ja endlich Zeit, dich ganz auf deinen Sonnenschein zu konzentrieren. Könnte mir vorstellen, daß es bald losgehen wird, jetzt wo du relaxter bist (;->)
Viel Ruhe und Erholung und alles Liebe wünscht Dir Didi (37. SSW.)

Ich glaub nicht daß es trotz weniger Streß jetzt bald soweit ist. Da ist noch gar nix in Aussicht. Aber ich wußte ja eh, daß ich mit mit den wehenhemmenden Mitteln auf ein Übertragen einstellen muß.
LG Callina

Glückwunsch!

Na da hat ja das viele Daumen drücken doch geholfen!
LG Susi

Re: Fachwirt geschafft!!!!

Hey Callina,
super, dass Du es geschafft hast *freu*. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben ja auch ganz fest Daumen gedrückt!
& liebe Grüße
Katharina

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Herzlichen Glühstrumpf!

Gratuliere ganz herzlich ...

... und Hut ab, in dem Zustand noch ne Prüfung abzulegen ;-)). Lieber Gruß , Frau Verkehrsfachwirtin , (was macht man denn als solche?) von Susanne

Verkehrsfachwirtin ist eine Weiterbildung der Speditionskauffrau. Was anderes als vorher mach ich nicht, aber vielleicht gibt es mehr Geld. Und sollte ich mal irgendwo anders einen Job suchen, ist das einfach eine höhere Qualifikation :) Kann doch nicht schaden. Denn trotz Kind möchte ich weiter im Beruf bleiben :)
LG Callina

Re: Möööööööönsch Callina :-))))))....

ich freue mich ganz doll mit dir! Herzlichen Glückwunsch :-)))))))
Aber sag mal, *kicher* biste denn auch so richtig geprüft oder mehr bemuttert (oder sagt man bevatert?) worden?
Ganz liebe Grüße an die frischgebackene Verkehrsfachwirtin :-)))
Micha

Hihi... Naja, er war schon drollig und hat eigentlich mehr ein lockeres Gespräch gemacht über aktuelle Transportpolitische Themen (LKW-Maut und 11.Sep. und Euroeinführung und so ein Zeugs). Ich fand das schon lustig, daß er mich mehr einfach nur nach meiner Meinung zu irgendwas gefragt hat, als ob man sowas bewerten könnte. Nun ja, es hat wohl irgendwie gereicht *kicher* Mir eigentlich vollkommen wurscht. Hauptsache daß!!!
LG Callina

Re: Suuuuuper! :o) ....

Herzlichen Glückwunsch! :o) Schön, daß es so toll gelaufen ist! Dann kannst Du jetzt ja ungehemmt faul sein und Dich verwöhnen lassen ;o) Viel Spaß beim Feiern! Liebe Grüße, Meike (35. SSW)

Dankeschöööööön :))) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen