Suchen Menü

FU 21.ssw, Fragen

Hi, ich war heute zum FU.
Soweit alles ok (jippi), Geheimnis wurde vom Baby gewahrt..... .
Meine Fragen: die Fruchtwassermenge ist im unteren Limit ohne ersichtlichen Grund, weiß da jemand was??
Wo waren denn im Internet die ausführlichen Babymaße (bei 9monate sind ja nur ein paar)ßßß
Danke für Eure Antworten!!
Bisherige Antworten

Re: FU 21.ssw, Fragen

hallo liebe mcat, das mit dem fruchtwasser kann einerseits schon gründe haben ABER oft ist es auch einfach, weil mami die schlimme viel zu wenig trinkt. !!!! jaja - ...und noch eins - wg. der masze...ich war am montag beim gyn und der hat mir die masze unseres babys gesagt woraufhin ich fix und fertig war, weil der bauch unseres zwergis "lt. diverser tabellen" viel zu klein war...aber heute war ich auch beim FEIN-US und da war alles bestens - ....alle sorge war umsonst...nicht zu sehr an die masze "aufhängen" wenn onkel doc sagt, baby ist okay von der grösse, dann passt das auch...ich hab auch den fehler gemacht, stundenlang nach tabellen zu suchen und mich nur noch verrückter gemacht. wg. wenig fruchtwasser kannst auf wwwpunktrundumsbabypunktde schauen und bei suche eben das eingeben, da findest mehr als bei dieser suchfunktion auf 9monate - alles gute und lg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen