FRUST :o[ *platzvorwut*
Liebe Grüße, Meike (29. SSW)
Liegen irgendwelche negativen Schwingungen in der.
Hi Meike,
tut mir leid für Dich, aber die drei Tage sind auch schnell rum. Lass Dich nicht von der Stimmung runterziehen und denke an die Freude von gestern!
Ich mache jetzt auch mal mein eigenens Jammerthread auf...
Liebe Grüsse
Alex
Re: Liegen irgendwelche negativen Schwingungen in der.
Gibt's doch nicht :-(((....
Da kannste mal sehen, zu früh freuen bringt nix :-(
Lass deinen Frust an uns aus, sonst bringst du dein Kind noch als *Knastiline* zur Welt ;-)))
Lieber Gruß
Micha
Re: Gibt`s doch nicht :-(((....
weiß ich auch nicht, zuzutrauen ist denen aber so einiges (wäre nicht der erste Knüppel, den sie mir vor die Beine hauen *gnmpf*) Ach, was soll's - alles Idioten! *genau* ;o)
Zum Glück habe ich Euch und kriege so die drei letzten Tage auch noch rum :o) Liebe Grüße, Meike
Kopf in den Nacken...
Re: *ggg* ;o)))) Genau! o.T.
Re: FRUST :o[ *platzvorwut*
Du Arme!! Ich kann das total nachvollziehen! Ich habe übrigens auch überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten, obwohl mein Büro eigentlich echt o.k. ist. Aber irgendwie ist es schon schöner, sich ganz auf den Zwerg zu konzentrieren. Ich bin jetzt eh erst mal wg. leicht verkürztem Gebärmutterhals krank geschrieben.
Sag mal, wieso kannst Du schon in der 29 SSW aufhören? Hab ich da was verpasst? Gesetztesänderungen etwa *hoff*. Sonst muss man doch bis zur 34. SSW arbeiten...
Lass Dich nicht ärgern, lieben Gruß, Vera
Ich geb' mir Mühe wg. nicht mehr ärgern lassen *ooooommmmmm*
Liebe Grüße, Meike
sone Sch..., tut mir leid, daas die in der Personalabteilung keinen Durchblick haben!
Aber denk an die schöne Zeit, die ab Samstag vor Dir liegt - drei Jahre ohne!!! Und die Stimmung, die Du beschreibst, kenn ich sehr gut - muss aber noch vier 1/2 Wochen!!!!!
Also, Dir geht's gut!!! ;o)))
*vergissesundnimmdengangraus*
LG Pia (28.SSW)
Liebe Grüße, Meike
Mensch Meike :0(((
Aber das kenne ich noch aus meiner Zeit bevor ich Lehrerin wurde, ich habe in einem verlag gearbeitet, und da liefen dann auch solche "Dinger".
Trotzdem, Kopf hoch, noch 2 1/2 Tage und du hast es geschafft!!!! Und danach kannst du denen deine Schokoseite zeigen. Und in den drei Jahren, wer weiß was sich ergibt, es könnte neue Wege geben, dort wo du bist ist nicht die einzige Arbeitsstelle der Welt.
Lass dich mal feste drücken und tief durchatmen! Wir sind für dich da!
Liebe, total verregnete Grüße, deine Rosanna
Re: auch Dir lieben Dank für den Zuspruch :o) o.T.
Re: auch Dir lieben Dank für den Zuspruch :o) o.T.
Dir muß auch für die ersten Januar-Wochen Urlaub..
Re: Dir muß auch für die ersten Januar-Wochen Urlaub..
Was ich sagen wollte, ich habe ET 16.11.. Von da an 8 Wochen Mutterschutz, in der Zeit steht dir auch Urlaub zu. Das ist also bei mir bis in die 2.Januarwoche. Neues Jahr=neuer Urlaub.Da steht mir anteilig 1 Tag Urlaub zu. Bei dir müßten das mind. 2 Tage sein, da du ja noch später ET hast. Frag doch nochmal nach.
Viel Glück und gib mal Bescheid, obs geklappt hat.
Maika
Re: Dir muß auch für die ersten Januar-Wochen Urlaub..
das genau hatten die Personalabteilung-Mädels mir ja gestern gesagt: es wären meine 3 Urlaubstage (während dem Mutterschutz) aus 2002 gewesen. Der Personalchef aber gesagt, daß das gesetzlich nicht vorgeschrieben sei und er mir die Tage somit auch nicht im Voraus geben würde :o( Wenn eine Firma das macht, dann ist es reine Freundlichkeit - aber damit brauche ich hier ja schon lange nicht mehr zu rechnen. Trotzdem vielen Dank für den Tipp und freu' Dich, daß Deine Firma da großzügiger ist :o) Liebe Grüße, Meike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen