Suchen Menü

FRAGE !!!!

wer von euch benutzt denn schon einen Hochstuhl, Leon ist jetzt 6 Monate alt und zieht sich schon zum Sitzen hoch, bin mir aber noch unsicher, ob ich ihn schon mal kurz in den Trip-Trap setzen soll. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: FRAGE !!!!

Ich habe hier einen Hochstuhl stehen, den ich aber noch nicht benutze, weil Lina ja noch nicht sitzen kann.
Bei meiner Mutte rist ein trip-Trap deponiert, da setze ich mal kurz rein, wenn man gerade kein Verwandtenhand frei ist.
Ich muß aber sagen, bei dem trip-Trap sitzt sie etwas sicherer..bei meinem kippt sie noch immer zur seite.
Ich mache das mit dem Stuhl erst, wenn sie wirklich alleine sitzen kann.
LG Bronte

Re: PS ;-)

Was Du mir geschickt hast, habe ich schon einmal irgendwan von irgendjemandem bekommen...und stimmt, das traf alles total zu. War echt witzig :-)))
LG Bronte

Re: PS ;-)

Hallo Bronte !!!
hab ich dir das mit dem IKEA auch geschickt, das find ich Klasse !!!! Trifft voll auf meinen zu, der hasst IKEA (ich übrigens auch), aber eine Klene Pflanze kauf ich ab und zu auch gerne ein. Mensch, im Chat verpassen wir uns aber auch immer, gehst du da überhaupt rein ??? LG Sabine

Fabian sitzt bereits seit dem 5 Monat im Hochstuhl - aber nie länger als maximal eine halbe Stunde.
Wir haben den Prima Pappa von Peg Perego. Den finde ich besonders gut, weil man die Rückenlehne verstellen kann (von Liege- bis Sitzposition, ...). Allerdings habe ich noch ein Sitzkissen reingestopft, damit der Kleine einen besseren Halt hat.
Gruss,
Tanja

Hallo Tanja !!!
ist ja glatt (vielen Dank für deinen Beitrag hi hi). Prima Pappa ist aber auch toll, kann man schon die Kleinsten reinsetzen, mit Kipp-Funktion. Den hab ich leider nicht. Hab den überteuerten von Stokke gekauft. Hoffe du bist mir nicht böse, das ich mich noch nicht gemeldet habe, hab grad soviel um die Ohren... LG Sabine

Was ist eigentlich ein Trip Trap? o.T.

Ein Hochstuhl v

Re: Was ist eigentlich ein Trip Trap? o.T.

Re: Was ist eigentlich ein Trip Trap? o.T.

Sorry, aber Leon wollt mittippen...

Der Trip-Trap ist ein Hochstuhl von der Firma Stokke. Er hat bei Stiftung Warentest als einziger mit Sehr Gut abgeschnitten. Ist aber auch nicht ganz billig. Ich habe für Stuhl mit Bügel und Sitzkissen 148 ? bezahlt. Bin aber sehr zufrieden. Leon sitzt da richtig schön gerade drin.
LG Melle

Hallo Sabine,
Niclaas ist heute genau 29 Wochen alt und er sitzt seit einer Woche in seinem Hochstuhl. Ich habe damit angefangen, weil er in seinem Babywipper, wo er sonst immer gefüttert wurde, sich ständig hoch gezogen hat und sehr unruhig beim Essen war. Seit er im Hochstuhl sitzt ist es besser. War zwar ungewohnt für uns beide. Aber jetzt klappt es schon ganz gut. Ach ja, selber sitzen tut Niclas ein paar Sekunden.
LG Melanie und Niclas, der schon seelenruhig schlummert

antwort :o)

hallo sabine,
der hochstuhl steht hier auch schon ein weilchen hübsch am tisch- aber sitzen kann kjell (6 monate alt) noch absolut nicht und er soll's auch nicht.
also gibt's brei in der babyschale und irgendwann kommt der große tag der hochstuhl- einweihung :-)
lg,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen