FRAGE !!!!
Re: FRAGE !!!!
Bei meiner Mutte rist ein trip-Trap deponiert, da setze ich mal kurz rein, wenn man gerade kein Verwandtenhand frei ist.
Ich muß aber sagen, bei dem trip-Trap sitzt sie etwas sicherer..bei meinem kippt sie noch immer zur seite.
Ich mache das mit dem Stuhl erst, wenn sie wirklich alleine sitzen kann.
LG Bronte
Re: PS ;-)
LG Bronte
Re: PS ;-)
hab ich dir das mit dem IKEA auch geschickt, das find ich Klasse !!!! Trifft voll auf meinen zu, der hasst IKEA (ich übrigens auch), aber eine Klene Pflanze kauf ich ab und zu auch gerne ein. Mensch, im Chat verpassen wir uns aber auch immer, gehst du da überhaupt rein ??? LG Sabine
Wir haben den Prima Pappa von Peg Perego. Den finde ich besonders gut, weil man die Rückenlehne verstellen kann (von Liege- bis Sitzposition, ...). Allerdings habe ich noch ein Sitzkissen reingestopft, damit der Kleine einen besseren Halt hat.
Gruss,
Tanja
ist ja glatt (vielen Dank für deinen Beitrag hi hi). Prima Pappa ist aber auch toll, kann man schon die Kleinsten reinsetzen, mit Kipp-Funktion. Den hab ich leider nicht. Hab den überteuerten von Stokke gekauft. Hoffe du bist mir nicht böse, das ich mich noch nicht gemeldet habe, hab grad soviel um die Ohren... LG Sabine
Was ist eigentlich ein Trip Trap? o.T.
Ein Hochstuhl v
Re: Was ist eigentlich ein Trip Trap? o.T.
Re: Was ist eigentlich ein Trip Trap? o.T.
Sorry, aber Leon wollt mittippen...
LG Melle
Niclaas ist heute genau 29 Wochen alt und er sitzt seit einer Woche in seinem Hochstuhl. Ich habe damit angefangen, weil er in seinem Babywipper, wo er sonst immer gefüttert wurde, sich ständig hoch gezogen hat und sehr unruhig beim Essen war. Seit er im Hochstuhl sitzt ist es besser. War zwar ungewohnt für uns beide. Aber jetzt klappt es schon ganz gut. Ach ja, selber sitzen tut Niclas ein paar Sekunden.
LG Melanie und Niclas, der schon seelenruhig schlummert
antwort :o)
der hochstuhl steht hier auch schon ein weilchen hübsch am tisch- aber sitzen kann kjell (6 monate alt) noch absolut nicht und er soll's auch nicht.
also gibt's brei in der babyschale und irgendwann kommt der große tag der hochstuhl- einweihung :-)
lg,
anke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen