Für Mel. wegen Windel-LKW
Re: Für Mel. wegen Windel-LKW
Ich kann sie aber morgen nochmal einscannen (im Moment sitzt mein Mann an dem PC, wo der Scanner angeschlossen ist) und via E-Mail schicken.
Andere Möglichkeit wäre: Du sagst mir, wo Du wohnst und ich sage Dir wann der LKW in deine Nähe kommt :-)
Mel.
ich habe auch Interesse diese Liste von Dir zu bekommen und hoffe, Du kannst mir sagen, wann ich in Paderborn (PLZ 33102/33104/33106) günstig für unseren kleinen "Scheißer" einkaufen kann! Ich danke Dir!
Herzliche Grüße vom Muschelbär
HIER KOMMT ER ÜBERALL HIN!
Dortmund, Neuss (2x), Alsdorf, Mülheim, Bergheim, Bergneustadt, Waldbröhl, Essen, Diez, Montabaur, Trier, Daun, Bitburg, Wittlich, Siegburg, Köln, Hilden, Bad Kreuznach, Simmern, M´Gladbach, Alfter, Troisdorf, Duisburg, Recklinghausen, Bochum, Viernheim, Ludwigshafen und Koblenz.
Ist davon etwas in deiner Nähe? Dann maile ich Dir die entsprechenden Termine und tippe die wichtigsten Artikel und Preise ab...
Mel.
Nochwas:
Die genannte Tour war jetzt nur die Tour der Verkäuferin Anne Josten. Es muss aber noch mehr LKW und somit mehr Verkaufsplätze geben. Auskunft gibt es wohl unter 02651-40 990/4040.
Mel.
Re: HIER KOMMT ER ÜBERALL HIN!
würdest Du mir verraten wann und wo genau der Windel-LKW in Ludwigshafen ist? So ein Einkauf scheint sich ja mächtig zu lohnen! So ein paar Artikel mit Preisen wären auch nicht schlecht.
Vielen lieben Dank
LG Sandra 30. SSW
PRODUKTPREISE (&Ludwigshafen-Termine)
Und zwar kommt der LKW da zu "PP BKH Sicherheitstechnik, Industriestrasse 31a". Hier mal kurz die wichtigsten Produkte:
Windeln:
(normal -> Klebeverschluss und Plastikhülle, Elastikbündchen):
Mini: 0,20 DM/Stck.
Midi: 0,24 DM/Stck.
Maxi: 0,26 DM/Stck.
Jun.: 0,31 DM/Stck.
AIR Comfort (textile backsheet, atmungsaktiv, ohne Plastik, Klettverschlüsse):
Mini: 0,24 DM/Stck.
Midi: 0,28 DM/Stck.
Maxi: 0,30 DM/Stck.
Jun.: 0,35 DM/Stck.
Moltex Ökö (ungebleichter Zellstoff)
Mini: 0,275 DM/Stck.
Midi: 0,32 DM/Stck.
Maxi: 0,345 DM/Stck.
Jun.: 0,40 DM/Stck.
Mini= 3-5 kg; Midi= 4-9 kg; Maxi= 8-18 kg; Junior= 12-25 kg
Ausserdem (nur das wichtigste):
Baby-Schaumbad (500 ml) 3,30 DM, Baby-Shampoo (250 ml) 2,90 DM, Baby-Milk (250 ml) 3,-DM, Baby-Öl (250 ml) 2,70 DM, Baby-Comfort-Öltücher (80/240 Stck) 4,30DM/12,20DM, Baby-Feuchttücher (450 Stck) 9,00 DM, Baby-Comfort-Feuchttücher (80/240 Stck) 4,30DM/12,20 DM, Baby-Po-Wund-Schutz-Salbe (100 ml) 3,-DM, Baby-Wind-und-Wetter-Creme (100 ml) 3,-DM
Alle Pflege-Artikel von Moltex, dermatolog. getestet, hautfreundlich, umweltfreundlich etc.
Weiterhin werden angeboten: Slipeinlagen, Stilleinlagen, Binden, Taschentücher, Klopapier, Weichspüler, Müllbeutel, Kaffeefilter, Tampons, Wattestäbchen, Backpapier, Alufolie, Frischhaltefolie, Spülmittel, Shampoo, Duschgel und und und
Mel.
Nachtrag...
Wollte nochmal erwähnen, dass mir irgendjemand aus meinem Freundeskreis (weiss nicht mehr wer) mal gesagt hat, dass die Öko-Windeln (die ungebleichten) nicht so toll sein sollen und ich die lieber erst gar nicht kaufen solle...
Klar, sagt sowieso jeder was anderes, aber fiel mir grad noch ein.
Ich habe mich jetzt für die Air Comfort entschieden (weil die kein Plastik haben, luftdurchläassig sind und wiederverschliessbare Klettverschlüsse haben), meine Schwägerin (bzw. mein kleiner Neffe) kommt aber auch mit der "normalen Version" (die zuerst aufgeführten Windeln) supergut klar.
Und was mir noch einfällt *nerv_laberlaber*: die Pflege-Artikel (Baby-Öl, Milk, Tücher, WuW-Creme, Schaumbad...) riechen soooooooo lecker, dass ich die jetzt auch für mich benutze. (Ist nicht teurer als Body-Milk für Erwachsene....)
Nervensägen-Mel.
Re: Nachtrag...
danke für die prompte Antwort. Wir fahren jetzt eh nach Ludwigshafen, mein Schwiegermutter besuchen, da passt das doch super, zum Glück hab ich noch mal ein Blick hier rein geworfen.
LG Sandra
Viernheim ist bei mir um die Ecke. Wann kommt den der Windel-LKW dorthin?
Danke für deine Antwort und Mühe.
LG Sabine
am 08.11. und 06.12. (Termine für 2002 hab ich noch nicht) jeweils von 09:00-13:00 Uhr.
Mel.
vielen Dank für Deine Antwort, leider ist für mich das "nächste" eine gute Stunde mit dem Auto entfernt. Naja, schade und trotzdem DANKE!!!
Herzliche Grüße vom Muschelbär
Frag mal unter 02651-40 990/4040. Das ist die Info-Nummer der Firma "Seconds Windelshop", dsa kann man Dir sagen wo die anderen LKW sonst noch so rumkurven :-)
Hoffe, es ist was näheres für Dich dabei. Lohnt sich doch wirklich bei ca. 50% Ersparnis!
Mel.
es wäre lieb von Dir, wenn du mir auch eine Mail mit den Terminen senden könntest ([email protected]). Ich wohne in Bernau, das ist in der Nähe von Berlin (Norden).
Wenn es allerdings zu aufwendig ist, versuche ich es mal über die genannte Telefon-Nr.
Vielen lieben Dank. Didi (36. SSW.)
Mel.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen