Für Luna
Fassungslos und tieftraurig sind mein Mann u. ich vor dem PC gesessen und haben Deine Berichte gelesen. Es tut uns unsagbar leid, dass Du und Dein Partner solch schmerzhafte, schlimme Erfahrungen machen müsst. So schön die Natur auch meistens ist, so grausam kann sie eben auch sein.
Ich hoffe so sehr, dass ihr miteinander alles gut übersteht. In Gedanken sind wir ganz fest bei euch und drücken euch ganz ganz fest.
In grosser Trauer
Sandra + Thomi
Für Luna
Auch mein Freund und ich haben das, was Ihr die letzten Tage erlebt habt, verfolgt.
Wir sind sher erschüttert über das, was Ihr durchstehen müsst und bewundern Eure Liebe, Eure Kraft.
Auch wenn Worte schnell hohl klingen können:
Wir wünschen Dir alles, alles Gute und Euch weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles erdenklich Gute für die nächsten Tage und die Zukunft!
Sei umarmt ,
Anke und Herbert
Re: Für Luna
Auch meine Worte klingen jetzt schon leicht hohl, nachdem ich jede Menge gute Wünsche beantwortet habe... darum sag ich einfach danke für eure Gedanken an mich und es ist einfach soo schön dass es euch alle gibt!
Alles Liebe,
Luna
Re: Für Luna
danke für euren gedanklichen Beistand. Ich kann nicht viel mehr sagen als einfach danke!!!
Alles Liebe und Beste für dich und deine Familie
Luna
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen