Suchen Menü

Für Luna

Liebe Luna
Fassungslos und tieftraurig sind mein Mann u. ich vor dem PC gesessen und haben Deine Berichte gelesen. Es tut uns unsagbar leid, dass Du und Dein Partner solch schmerzhafte, schlimme Erfahrungen machen müsst. So schön die Natur auch meistens ist, so grausam kann sie eben auch sein.
Ich hoffe so sehr, dass ihr miteinander alles gut übersteht. In Gedanken sind wir ganz fest bei euch und drücken euch ganz ganz fest.
In grosser Trauer
Sandra + Thomi
Bisherige Antworten

Für Luna

Liebe Luna!
Auch mein Freund und ich haben das, was Ihr die letzten Tage erlebt habt, verfolgt.
Wir sind sher erschüttert über das, was Ihr durchstehen müsst und bewundern Eure Liebe, Eure Kraft.
Auch wenn Worte schnell hohl klingen können:
Wir wünschen Dir alles, alles Gute und Euch weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles erdenklich Gute für die nächsten Tage und die Zukunft!
Sei umarmt ,
Anke und Herbert

Re: Für Luna

Liebe Anke und Herbert,
Auch meine Worte klingen jetzt schon leicht hohl, nachdem ich jede Menge gute Wünsche beantwortet habe... darum sag ich einfach danke für eure Gedanken an mich und es ist einfach soo schön dass es euch alle gibt!
Alles Liebe,
Luna

Re: Für Luna

Liebe Sandra,
danke für euren gedanklichen Beistand. Ich kann nicht viel mehr sagen als einfach danke!!!
Alles Liebe und Beste für dich und deine Familie
Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen