Für **Freya**
Habe gerade erst Dein Posting über "kleine Bäuche" gelesen - muß aber unbedingt noch was dazu schreiben.
Ich bin jetzt in der 36.SSW. und habe auch nur eine Mini-Kugel im Vergleich zu anderen - aaaaber mein Krümel ist mit seinen Werten an der oberen Kante der Normkurve, er hat lange Beine und ein "kräftiges" Köpfchen *schluck*. Wahrscheinlich liegt er im gestreckten Kopfstand in mir ;o)
Der Vorteil meines Minibäuchleins ist, daß ich noch superbeweglich bin, aber leider werde ich einfach nicht wie eine "Hochschwangere" ,z.B. in der U-Bahn,behandelt.
Liebe Grüße!
Claudia
Re: Für Cloud
danke für deine Info. Ich habe heute abend (so Gott will, wird immer wieder verschoben) mein letztes US und da werde ich dann sehen, wie groß meine Kleine schon ist :-)).
Das mit dem "wie eine Hochschwangere behandelt werden" habe ich gestern am eigenen Leib spüren müssen. Ich bin gestern in die Stadt gefahren um mir noch eine SS-Hose zu kaufen und ich kann dir sagen, die Leute rennen einen wirklich über den Haufen. Aber der Vorteil ist: Man kann mit so einem kleinem Bauch besser ausweichen.
Liebe Grüße zurück sendet dir
Nicole 31.ssw
Na, dann...
Viiiiel Spaß dabei!
Claudia
Danke !! Freue mich auch schon rieesig o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen