Suchen Menü

Für **Freya**

Hi Nicole!
Habe gerade erst Dein Posting über "kleine Bäuche" gelesen - muß aber unbedingt noch was dazu schreiben.
Ich bin jetzt in der 36.SSW. und habe auch nur eine Mini-Kugel im Vergleich zu anderen - aaaaber mein Krümel ist mit seinen Werten an der oberen Kante der Normkurve, er hat lange Beine und ein "kräftiges" Köpfchen *schluck*. Wahrscheinlich liegt er im gestreckten Kopfstand in mir ;o)
Der Vorteil meines Minibäuchleins ist, daß ich noch superbeweglich bin, aber leider werde ich einfach nicht wie eine "Hochschwangere" ,z.B. in der U-Bahn,behandelt.
Liebe Grüße!
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Für Cloud

Hallo Claudia,
danke für deine Info. Ich habe heute abend (so Gott will, wird immer wieder verschoben) mein letztes US und da werde ich dann sehen, wie groß meine Kleine schon ist :-)).
Das mit dem "wie eine Hochschwangere behandelt werden" habe ich gestern am eigenen Leib spüren müssen. Ich bin gestern in die Stadt gefahren um mir noch eine SS-Hose zu kaufen und ich kann dir sagen, die Leute rennen einen wirklich über den Haufen. Aber der Vorteil ist: Man kann mit so einem kleinem Bauch besser ausweichen.
Liebe Grüße zurück sendet dir
Nicole 31.ssw

Na, dann...

....wirst Du ja sicher sehen, wieviel Wonneproppen in so ein Minibäuchlein paßt.
Viiiiel Spaß dabei!
Claudia

Danke !! Freue mich auch schon rieesig o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen