Fühl` mich plötzlich so alt...
Ich lese gerade, wie alt Ihr Lieben so seit, dabei ist mir aufgefallen, daß sehr viele Anfang 20 sind.
Ist hier vielleicht auch jemand, der mit 29, fast 30, sein erstes Kind bekommt?
Liebe Grüße!
Omi Lucie
Re: Fühl` mich plötzlich so alt...
keine Panik, es gibt hier genug Frauen die über 30 sind und Ihr erstes Kind bekommen. Mich zum Beispiel :)Gruß Steffi
Ich nicht!
ich bin schon uralte 33 und bekomme mein 1.Baby. Fühle mich aber auch jetzt erst so richtig in der Lage, ein Kind zu erziehen, war mit 20 noch nicht soweit.
LG Doreen
ich bin momentan noch 28, wenn ich mein Kind bekomme, allerdings auch schon 29.
& liebe Grüße
Katharina
ich bin im März 30 Jahre alt geworden und erwarte im November mein 1. Kind. Mit 20 wäre ich wohl noch nicht in der Lage gewesen, ein Kind großzuziehen.
Hauptsache, Du fühlst Dich wohl und freust Dich auf Deinen kleinen Schatz, das Alter spielt dabei echt keine Rolle.
Alles Liebe weiterhin
Kiara
Auch ich bin schon laaange nicht mehr 20, z.Zt. 28 und wenn sich unser Nachwuchs an den ET hält, werde ich mit 29 Mami.
Du siehst, hier ist halt alles von 20- Anfang 40 vertreten.
LG,
Anke
Re: ICH :-)))
na Du junger Hübfer..mache Dir mal keine solche Sorgen ;-) Ich werde in 2 MOnaten 38 Jahre und erwarte im dezember mein 1. Kind und ich fühle mich GAAAAAAAAR NICHT alt..weder für's Kinderkriegen noch für sonstwas.
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne ss
Bronte
Na ,dann...
wollte damit übrigens junge Mütter weder auf- noch abwerten.Wenn man sich entschlossen hat, Mama zu werden, ist jedes Alter genau das Richtige!
Ich wünsche Euch allen noch eine supertolle SS!
Lucie
Ich bin im April 30 geworden und bekomme im Dezember mein erstes Kind. Du bist also nicht alleine .....
LG
Anja ;o)
Ich bin 33 Jahre alt und erwarte ebenfalls mein erstes Kind.
Also bin auch"alt":-). Manchmal fühl ich mich , als wäre ich hundert. Mir fehlt einfach die Power.
Aber meistens fühl ich mich deutlich "jünger".
ähm... ich erwarte im November Kind Nummer 1, Nummer 2 wurde immerhin schon mal andiskutiert... Vater ist 44, Mama wird im Dezember 38... um Gottes willen, wir Oldies haben halt anderes, dafür mögen junge Mamis mit Mode und Disco noch mithalten...
Alles Gute
Regula
ich möchte nicht tauschen
Viele Grüße Petra
Also Frauen über 40...gebärt Kinder, damit Iris und ich nicht so alleine dastehen:-)))
Liebe Grüsse
Angie
Liebe Grüsse
Jilli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen