Fühl mich heute so bääähhh!!
ich weiß nicht, was das ist, aber habe heute so ein merkwürdiges Gefühl in meinem Körper, fing heute Mittag in der rechten Schulter an und zog sich bis zum Hinterkopf hoch und jetzt ist es im ganzen Oberkörper, irgendwie migräneartig. Ob das von der ganzen Anspannung in den letzten Tagen kommt???
Dabei hatten wir heute ein so schönen Tag. Heut früh das 1. Mal im KH zum CTG. Die Hebamme mußte unsere Kleine erst einmal unliebsam wecken durch einen Griff an ihr Füßchen, was ihr gar nicht gefiel und mir auch nicht, tat ziemlich weh. Ansonsten CTG sehr enttäuschend, keine einzige Wehe, obwohl mein Bauch so oft hart wird ... (hätte heulen können!)
Danach Kuchen gebacken, und mit Männl das letzte Mal zu zweit wunderbar beim Italiener gespeist, hat mich dann wieder für alles entschädigt.
Dann eine Stunde schön geschlummert und jetzt gemütlichen Fernsehabend und trotzdem fühl ich mich nicht so richtig wohl in meiner Haut :o(
Meine Kleine scheint auch Kräfte für die nächsten Tage zu sammeln, sie ist mir heut irgendwie zu ruhig?!? (oder die Weißweinschorle, die ich bewußt zum Essen trank, hat sie umgehaun)
Liebe Grüße Eure Didi (ET+1)
Re: Fühl mich heute so bääähhh!!
Müßte für Dich doch eine kleine Motivation sein, dies zu lesen *kicher*.
LG Grit
Du Arme, hast es ja auch nicht gerade leicht ...
mußt ja wirklich noch viel mehr Geduld aufbringen, obwohl ich fand, die letzten Wochen vergingen wie im Fluge, nur die letzten 2 Wochen vor ET sind mühsam. Aber wir werden es schaffen, egal wie, die Zeit ist absehbar, das ist ein kleiner Trost.
Bin ja mal gespannt, wie lange mich meine Motte noch auf die Folter spannen will?!
Du müßtest ja ein Christkind kriegen, oder???
Nen schönen Abend noch, liebe Gritt. Didi
Re: Fühl mich heute so bääähhh!!
Da wünsche ich dir, das du dich heute viel besser fühlst als gestern und das es ein sehr schöner Tag für dich wird!
:) lieber Gruß,
Katja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen