Suchen Menü

FA-Wechsel?

Ich(25.SSW) hatte heute einen Termin bei meiner FA und brannte darauf zu erfahren, ob ich rosa oder blaue Strampler kaufen soll. Doch meine Ärztin sagt es mir nicht! Sie schaut nur "näher" nach, wenn Probleme mit der Niere auftreten. Sind eure FA auch der Meinung man kann bis zur Geburt warten? VG ELke
Bisherige Antworten

Re: FA-Wechsel?

Hallo Elke,
komische Einstellung! So was habe ich noch nie gehört! Würde ich mir nicht länger antun sondern einen anderen FA aufsuchen. Vielleicht ist deine Ärztin beim Ultraschall unsicher!? Das gibt es tatsächlich, auch wenn man es nicht glauben mag. Und das wäre für mich ein dringender Grund den FA zu wechseln!
LG Alex 29. SSW

Ich finde es ist deine Sache, ob du es wissen willst oder nicht. Merkwürdiges Verhalten....

hallo, hattest du ultraschall und sie hat nicht näher schauen wollen? oder hattest du keinen ultraschall? vielleicht will sie ja keinen zusätzlichen ultraschall deswegen machen? ich würde aber deswegen nicht gleich die ärztin wechseln wenn du ansonsten mit ihr zufrieden bist. es ist doch nicht einfach einen guten arzt zu finden. außerdem ist es bis zur geburt doch noch ne weile und mindestens 1 ultraschall. vielleicht sieht man ja da einfach, was es ist.
gruß angela

Hallo Angela!
Meine FÄ macht bei jeder Untersuchung Ultraschall, ist aber der Meinung,daß man bis zur Geburt warten kann. Ich bin am Überlegen, ob ich zwischendurch zu einem anderen FA gehe, der mir dann Bescheid sagt und dann anschließend wieder zu meiner "alten" FÄ. Im Prinzip bin ich mit ihr zufrieden, obwohl ich ihre Einstellung nicht verstehe kann.
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen