FA-Termin war Mist...heul...brauche Trost.
Re: FA-Termin war Mist...heul...brauche Trost.
Mit lieben Grüßen, Micha
Ruf Deinen Freund an ud fahre mit Ihm heute och in die Klinik, und wennes Deinem Würmchen so schlecht geht wie sie schreiben mußt Du und das Kind intensiv überwacht werden, also nimm Deinen Mut zusammen und rufe Ihr an und dann ab mal in die Klinik!
Bis dann*ganzfesteDrück*
Sandy
wir trösten, wo wir können...
das einzig Gute scheint mir zu sein, dass dein Würmchen doch schon "weit genug" wäre...falls es kommen wollte oder sollte...oder nicht? Liebe Grüße Yvonne:o)
Mmmh, Kopf hoch, es wird schon!
Liebe Grüsse, Alex
Drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!! o.T.
Daß Dich der FA nicht sofort irgendwo (Expertenmäßig) hingeschickt hat läßt doch hoffen, daß alles gar nicht so schlimm ist! Alles Gute für Euch, Karen
Und wegen Kaiserschnitt habe ich keine Angst, da ich darin nicht nur Nachteile sehe. Blóß das kommt alles ein bußchen zuviel auf einmal. Mit 2 Wochen eher habe ich ja schon gerechnet, aber nicht mit 4 Wochen und schon gar nicht, wenn der Kopf noch 3 Wochen hinterherhinkt.
Wie weit bist Du denn? Und jetzt wird doch sicher auch engmaschiger kontrolliert oder?
Mel. (33.SSW)
Alles alles Gute!
Mel.
Grösse ok und genug Fruchtwasser.Sie meinte,wenn die Kinder in BEL liegen,kann man nicht so genau vermessen und es schleichen sich häufiger Fehler ein.Also,lass dich nicht verrückt machen und warte den Arzttermin ab.Ich drücke dir die Daumen,das alles ok ist.
Danke für eure aufmunternden Worte.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen