Suchen Menü

FA:Portio verstrichen

Hallo,
war heute bei FA :Portio verstrichen,
MuMu aber "noch" geschlossen.Jetzt
frage ich mich: Wie lange halte ich
noch durch? Genau kann man das ja
glaube ich nicht sagen? Oder?
Wem geht es ähnlich? Meine vorzeitigen
Wehen (seit 20SSW+Wehenhemmer+ Magnesium)
sind Gott sei Dank etwas besser
geworden (zum 1sten Mal CTG nicht Katastrophe!).
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße von Sweetybe
Bisherige Antworten

Re: Ach übrigens bin jetzt 34SSW

Re: Ach übrigens bin jetzt 34SSW

Hi!
Du weisst ja schon, dass es mir genauso geht, allerdings drehe ich langsam durch. Ich bin normalerweise ein richtiger Wusel und nun liege ich schon seit 2 Wochen und bekomme langsam nen Koller. Ich darf auch weiterhin nicht rumlaufen und es ist kein Ende abzusehen. Warum sagen einem die Aerztr nicht mal im Klartext was _vermutlich_ passieren wird in den naechten Wochen?
Je laenger ich rumliege und mir den ganzen Tag die Flimmerkiste reinziehe (ich hab echt keine Lust mehr zum lesen), desto unruhiger werde ich. Der bloede Wehenhemmer und die damit verbundene Zitterpartie (Pulsanstieg, ich duerfte nichtmal ohne Aufsicht zum Muellkontainer) macht es nicht besser.
Wenn ich wenigstens wuesste, dass in den meisten Fallen sich alles wieder beruhigt und die Kleinen bis fast zum Ende durchhalten, aber ich weiss echt garnix.
Keine Ahnung wie ich noch mindestens 3 Wochen durchhalten soll. Die Arztin im KH sagte, ich solle halt an die Kleine denken, aber ich bin sooooooooo durchgedreht, das kann doch auch nicht gut sein. Es gibt absolut nichts worauf ich mich noch freue, die einzige Aussicht besteht fuer mich wenn ich morgens aufwache darin, dass irgendwie der Tag rumgehen muss.
Sitze ich mal 5 Minuten am Compi habe ich schon ein schlechtes Gewissen.
Sorry fuer rumheulen,
Lari

Re: Ach übrigens bin jetzt 34SSW

Hallo ihr Beiden,
ich kann euch gut verstehen, ich liebe seit Mitte September (vorzeitige Wehen in der 29. SSW. Nun habe ich es bis zur 36. SSW geschafft, dank Wehenhemmer und Magnesium. Ihr seht, es gibt also Hoffnung. Ich muss mich immer noch schonen, darf aber jetzt schon wieder 3 Stunden rumlaufen und muss auch den Wehenhemmer nicht mehr nehmen. Aber so langsam geht mir das zuhause hocken auch auf den Keks, freue mich schon auf die Entbindung, sind ja nur noch vier Wochen. LG, Caroline

Re:Caroline Danke fürs Mut machen

heißt noch gar nix...

Ich war in der 28.SSW in der Klinik wegen vorzeitiger Wehen. Danach daheim mit Magnesium und viel Ruhe. Seit der 37.SSW nehme ich nun gar nix mehr... naja... und genausoviel tut sich nun auch... nämlich gar nix :) War heute auch beim FA und er meinte "Na, das sieht ja noch richtig jungfräulich aus" Also warten wir weiter geduldig auf den Beginn der Geburt ;-) Laßt euch nicht verrückt machen. Viele, die erst mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatten übertragen am Ende ;-)
LG Callina (ET+3)

Re:Für Lari

Lari,
so verrückt kann man sich doch gar
nicht machen?Hast Du niemand der Dich
mal aufbaut?Mit dem Du sprechen kannst?.
Ich hänge schon seit der 20SSW auf
dem Sofa.Soll auch noch ca 3Wochen
(wenn möglich)durchhalten.Wann es
losgeht kann uns wohl niemand sagen...???
Aber es kann laut FA jeden Tag losgehen.
Bis zum Schluß (ET15.12.01)würde ich
auf keinen Fall durchhalten.Wird
schon werden...
Alles, alles Liebe und jetzt mal Kopf hoch!

An Lari...

Hey lari, Kopf hoch ! Ist leicht gesagt, ich weiß. Ich war ja in der selben Situation wie Du. Ich war schon so depressiv, daß ich nichtmal das Baby mehr wollte. Ich habe nur noch geheult und mir gewünscht, ich wäre nie schwanger geworden. Aber ganz langsam kam der Mut zurück. Jetzt bin ich schon in der 35.SSW und nehme gar keine Wehenhemmer mehr und bin (fast) wehenfrei. Ich muß mich zwar noch schonen, aber ich darf schon ab und zu mal rumlaufen und z.B. die Babysachen vorbereiten. Und die Vorfreude ist jetzt so riesig, daß ich es kaum noch aushalte. Lari, halt die Ohren steif und laß Dich nicht unterkriegen. Im nachhinein sind drei Wochen gar nicht sooo lang. Bei mir dauert das Drama ja auch schon 5 Wochen, davon drei im KKH. Ich schicke Dir mal eine große Portion Mut und Optimismus rüber ! Hoffe, es geht Dir bald besser. Liebe Grüße von Sandra

Re: An Lari...

Hi Sandra!
Ohje, 3 Wochen KH, das ist ja der reinste Horror, das haette ich nie ausgehalten!
Deine Gedanken kann ich gut verstehen, ich werde mich wohl auch erst wieder besser fuehlen wenn ich die 35./36. Woche erreicht habe. Vielleicht bin ich auch heute nur so depri, weil ich eigentlich auf dem Geburtstag meiner Oma sein sollte, sie wird 70, das wird man ja nicht alle Tage...
Ganz lieben Dank fuer Deinen Trost, und alles Gute fuer Dein Kleines,
LG Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen