FA:Portio verstrichen
war heute bei FA :Portio verstrichen,
MuMu aber "noch" geschlossen.Jetzt
frage ich mich: Wie lange halte ich
noch durch? Genau kann man das ja
glaube ich nicht sagen? Oder?
Wem geht es ähnlich? Meine vorzeitigen
Wehen (seit 20SSW+Wehenhemmer+ Magnesium)
sind Gott sei Dank etwas besser
geworden (zum 1sten Mal CTG nicht Katastrophe!).
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße von Sweetybe
Re: Ach übrigens bin jetzt 34SSW
Du weisst ja schon, dass es mir genauso geht, allerdings drehe ich langsam durch. Ich bin normalerweise ein richtiger Wusel und nun liege ich schon seit 2 Wochen und bekomme langsam nen Koller. Ich darf auch weiterhin nicht rumlaufen und es ist kein Ende abzusehen. Warum sagen einem die Aerztr nicht mal im Klartext was _vermutlich_ passieren wird in den naechten Wochen?
Je laenger ich rumliege und mir den ganzen Tag die Flimmerkiste reinziehe (ich hab echt keine Lust mehr zum lesen), desto unruhiger werde ich. Der bloede Wehenhemmer und die damit verbundene Zitterpartie (Pulsanstieg, ich duerfte nichtmal ohne Aufsicht zum Muellkontainer) macht es nicht besser.
Wenn ich wenigstens wuesste, dass in den meisten Fallen sich alles wieder beruhigt und die Kleinen bis fast zum Ende durchhalten, aber ich weiss echt garnix.
Keine Ahnung wie ich noch mindestens 3 Wochen durchhalten soll. Die Arztin im KH sagte, ich solle halt an die Kleine denken, aber ich bin sooooooooo durchgedreht, das kann doch auch nicht gut sein. Es gibt absolut nichts worauf ich mich noch freue, die einzige Aussicht besteht fuer mich wenn ich morgens aufwache darin, dass irgendwie der Tag rumgehen muss.
Sitze ich mal 5 Minuten am Compi habe ich schon ein schlechtes Gewissen.
Sorry fuer rumheulen,
Lari
ich kann euch gut verstehen, ich liebe seit Mitte September (vorzeitige Wehen in der 29. SSW. Nun habe ich es bis zur 36. SSW geschafft, dank Wehenhemmer und Magnesium. Ihr seht, es gibt also Hoffnung. Ich muss mich immer noch schonen, darf aber jetzt schon wieder 3 Stunden rumlaufen und muss auch den Wehenhemmer nicht mehr nehmen. Aber so langsam geht mir das zuhause hocken auch auf den Keks, freue mich schon auf die Entbindung, sind ja nur noch vier Wochen. LG, Caroline
Re:Caroline Danke fürs Mut machen
heißt noch gar nix...
LG Callina (ET+3)
Re:Für Lari
so verrückt kann man sich doch gar
nicht machen?Hast Du niemand der Dich
mal aufbaut?Mit dem Du sprechen kannst?.
Ich hänge schon seit der 20SSW auf
dem Sofa.Soll auch noch ca 3Wochen
(wenn möglich)durchhalten.Wann es
losgeht kann uns wohl niemand sagen...???
Aber es kann laut FA jeden Tag losgehen.
Bis zum Schluß (ET15.12.01)würde ich
auf keinen Fall durchhalten.Wird
schon werden...
Alles, alles Liebe und jetzt mal Kopf hoch!
An Lari...
Re: An Lari...
Ohje, 3 Wochen KH, das ist ja der reinste Horror, das haette ich nie ausgehalten!
Deine Gedanken kann ich gut verstehen, ich werde mich wohl auch erst wieder besser fuehlen wenn ich die 35./36. Woche erreicht habe. Vielleicht bin ich auch heute nur so depri, weil ich eigentlich auf dem Geburtstag meiner Oma sein sollte, sie wird 70, das wird man ja nicht alle Tage...
Ganz lieben Dank fuer Deinen Trost, und alles Gute fuer Dein Kleines,
LG Lari
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen