FA Besuch und nun total down !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komme gerade vom FA ich hätte morgen Termin und auf dem CTG ist keine einzige Wehe zu sehen . MM ist zwar 1 Fingerdurchlässig aber das schon seit 3 Wochen.
Kommentar meiner Frauenärztin : Tja frau leiter das mit der geburt ihrer kleinen wird noch dauern , wir sehen uns jetzt erstmal alle 2 Tage und dann sehen wir weiter.
Schnief...... ich halte das nicht mehr aus . kann mich kaum noch richtig bewegen überall zwakt es.
ICH WILL NICHT MEHR SCHWANGER SEIN :
WILL MEINE KLEINE MAUS ENDLICH HABEN :
Sorry das ich hier so rumjammere.
aber ich kann nicht anders .
danke fürs zuhören .
liebe grüße Simone
Re: FA Besuch und nun total down !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann gut mit Dir fühlen. Bei mir isses nur umgekehrt. Es weht unregelmäßig vor sich hin, aber meinen MuMu stört das gar nicht, der ist so dicht wie eine Weinflasche.
Und ich will auch nicht mehr. Ich hab ständig Kreuzweh von den Wehen, mein Bauch ist ein Rummelplatz, da sich meine Madame dann auch noch meldet usw. Mir geht es zwar nicht schlecht, aber ich mag einfach auch nicht mehr. SEUFZ!
Viele liebe Grüße von Silke (ET 6.11.)
ich hatte letzte woche dienstag auch noch mein FA besuch, auf dem CTG war bei mir noch nie wärend der SS eine wehe zu sehen, und Mittwoch mittag hatte ich meinen Spatz im Arm. (4 tage vor ET)
ich wollte damit nur sagen, das kann ganz schnell gehen!!!!
LG Susi
Jammer ruhig - tue ich nämlich auch ;o)
Bin jetzt ET+5 und meine Kleine sitzt schon seit 2 wochen in den Startlöchern - nur raus will sie irgendwie dann doch nicht... :o(
Dabei sieht es so gut aus (MuMu gute 2cm offen und weich,
Gebärmutterhals fast weg, jeden Tag Wehen-"Attacken").
Ich will auch nicht mehr schwanger sein und dieses ewige Warten und Wehen und dann hört es doch immer wieder auf, das macht mich echt fertig!
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es ein Halloween-Baby wird!!
Liebe Grüße, Lotte
Mutmach!!!!
Du packst es, es kann jede Stunde losgehn!!!!!!
LG
Sine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen