Suchen Menü

FA-Besuch....Chaos nun perfekt

Auf dem CTG waren eine Wehe nach der anderen (aber nicht schmerzhaft), das Eiweiss im Urin ist mehr geworden und der Blutdruck auf 150/100 gestiegen (nach halber STd. liegen noch 140/90).
Die Ödeme haben ebenfalls zugenommen (hab jetzt nen fies verquollenes Gesicht, dicke Beine und patsch-Hände) und die Gestose ist damit perfekt.
Habe weiterhin Wehenhemmer verordnet bekommen (FA hat sogar jetzt erlaubt dass ich Bryophyllum statt Spiropent nehme), Magnesium en masse und Penicillin. Soll soweit möglich selbst den Blutdruck ein bissl kontrollieren (und was hab ich davon?) und mich viel ausruhen. Nächste Woche sehen wir dann weiter....*seufz*
Mel. (Mitte 34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch....Chaos nun perfekt

.... und da sag einer, schwanger sein ist schön! Du schlitterst aber echt von einer Katastrophe in die andere, ein Glück, dass Du es nun schon soweit geschafft hast! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du auch mal 'ne Woche ohne Hiobsbotschaft erlebst und sich alles wieder einpendelt! Laß Dich gut verwöhnen und bleib auf dem Sofa liegen!
Übrigens, sollte letzte Woche mit den Wehenhemmer aufhören und promt habe ich keine Wehen mehr. Das beste CTG seit 14 Wochen!!! Schon verrückt alles!
LG Kerstin (38 SSW)

Ich seh mich auch schon bei ET+10 hier rumkugeln und um ne Einleitung betteln :-(

Wenn ich so lese was Du alles durchmachen mußt, dann ist es mir schon fast unangenehm, dass ich bisher nur gute Nachrichten verbreiten konnte. Ich schick Dir jetzt einfach mal eine Ladung meiner "Normalität" was die Schwangerschaft angeht und drückt Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Leon (und Du natürlich auch) noch ein wenig durchhält. LG und alles Gute, Sabine

*seufz*. Hatte ja damals gehofft, wenigstens die 2.SS-Hälfte würde schön werden, aber war wohl nix.
Aber dafür werde ich sicherlich mit einem ganz lieben Baby gesegnet. Und einer traumhaft leichten Geburt...
*mirselbereinred*
Mel.

Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen :-). Sabine

Hihi haben uns wohl gerade über Kreuz geantwortet

Hallo Melanie, oje, was bei mir noch ganz gut ausging, kommt dafür jetzt bei Dir. Wundert mich nur, dass Du nicht gleich stationär aufgenommen wurdest. Meine FÄ meinte nämlich, bei erhöhtem Blutdruck und Gestose müßte ich sofort ins KKH zur Überwachung, da sich der Blutdruck schlagartig ändern kann und es somit gefährlich für die Schwangere wird. Ich wünsche Dir viel Glück für die noch restlichen SSW. LG Grit

Liebe Mel. *einfachnurmalganzliebdrück* Katti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen