Suchen Menü

FÄ-Besuch 34+5

Hallo!! Muss nur schnell mal von meinem Arzttermin berichten. Laut Schätzung meiner Ärztin ist die Lütte schon ca.42cm groß und 2300g schwer - unglaublich, oder?!
Meine Eisenwerte sind von ganz allein wieder auf 13,4 gestiegen, Blutzucker ist auch okay - ich freu mich einfach so!! Einziges Wehwehchen: mal wieder ein blöder Pilz *grumpff* aber das kenne ich ja schon :o(
Auf dem CTG waren gaaanz kleine Wehen zu sehen - aha, daher kommen also die Tobereien meiner Kleinen!
Vielen Dank für's "Zuhören"!!
Liebe Grüße, Lotte
Bisherige Antworten

Hört sich ja gut an....

...da klappt alles weitere bestimmt auch hervorragend!!
Ich habe Freitag den Termin beim FA. Bin auch in der 34.SSW. Bin mal gespannt, wie es bei mir aussieht...
Alles Gute
LG Britta

Re: Hört sich ja gut an....

Danke! Dir auch alles Gute!
Wann ist denn Dein ET?
Meiner am 25.10. - aber ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn es etwas früher wird *gg*
Lotte

Re: FÄ-Besuch 34+5

Hallo Lotte, Donnerknispel, das ist doch eine richtig große "Lütte" Aber das darf sie jetzt ja auch sein :o) Schön! *freumit* Und diesen blöden Pilz bist Du sicher bald wieder los *daumendrück* Vielleicht kannst Du ja mal bei Deiner FÄ um Milchsäure-Scheidenzäpfchen betteln, die haben mir nach der letzte Pilz-Attacke gut geholfen, seitdem habe ich keine Probleme mehr! Liebe Grüße, Meike (31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen