Suchen Menü

FA Bericht

Hallo zusammen,Gestern war ich beim VU.und es wurde fest gestellt das sich mein maus immer noch nicht gedreht hat, der FA meinte es wird langsam Zeit,denn zudem kommt ja noch dazu das sie einen großen KU hat *ganzwiederpapa*und ich einen engen geburtskanal habe,der FA meinte es könnte bei der Geburt zu Komplikationen kommen Z.B das es stecken bleibt und so,na ja wenns nicht anders geht wird mein maus am 25.09 per Kaiserschnitt geholt aber wenn sie sich doch noch dreht probieren wir es auf dem normalen weg.Meine zucker werte sind auch in ordnung aber meine bl*** HA meint ich darf kein einziges kilo mehr zunehmen,soll ab jetz nur noch Wasser trinken und gemüse essen wie soll ich denn das bis zur ET aushalten*großesfragezeichenimgesicht*komisch ist nur das mein FA total zufrieden mit mir ist,
Na ja genug gejammert
LG Sakine 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Über das Gewicht würd ich mir echt keine Sorgen machen.
Ich habe bisher nur 6,4 zugenommen (Ende 30.SSW), meine Schwägerin hatte satte 31 kg (bei ihr viiiiiel Wasser) zugenommen und der FA hat weder bei mir noch bei ihr etwas dazu gesagt. Wichtig ist eher die Gewichtskurve insgesamt, nicht die Zunahme.
Mel.
Mach Dir keinen Kopf dadrum.

Danke,ich denke auch wenn das sooooo schlimm wäre hätte mein FA schon was gesagt,denn er ist nämlich der jenige der mich seit anfang meiner SS betreut mein FA sagt auch das ich sehr sehr viel wasser habe aber mein HA meint das es nicht soo ist er meint mann kann nicht soo viel wasser speichern soll er doch denken was er will ich will auf jedenfall die letzten wochen meine SS genießen :-)
P.S schon das du wieder bei uns bist dieses forum hat dich und deine beiträge vermisst;-)
LG Sakine

Ich habe so gut wie gar kein Wasser eingelagert. Nur wo es so heiss war, hatte ich schonmal abends dicke Knöchel...
Meine Schwägerin aber hatte so viel Wasser in den Beinen, dass sie kaum mehr laufen konnte, teilweise höllische Schmerzen sogar hatte und wie erwähnt eben 31 kg zugenommen hat.
Luca ist dann am 12.06.01 bei ET+10 geboren und sie hat bis jetzt (also in gut 2 Monaten) 23 kg wieder runter. Mehr will sie aber auch gar nicht abnehmen, da sie vorher sehr dürr war (48 kg) und ihre Figur jetzt wirklich schönes ist als vorher (vorher Gr. 34, jetzt 38).
Es kommt immer drauf an, wie die Figur vorher war und eben wie viel Wasser der Körper einspeichert.
Wieviel hast Du denn zugenommen, wenn ich mal so frech fragen darf?
Mel.

Hallo Mel.Ich habe insgesamt 23 Kg.zugenommen aber ich muss dazu sagen das ich auch am anfang der SS sehrviel zugenommen habe weil ich das Rauchen aufgegeben habe*stolzbinaufmich*und mai waren es 4 Kg. innerhalb von vier wochen gewesen und im August (bei der mords hitze)waren es 5 Kg innerhalb von 3 wochen und da hat mein FA gesagt das ich sehr sehr viel wasser zugenommen.na ja es dauert eh nich mehr lang wie gesagt wenn mein maus sich weiterhin in BEL bequem macht wird sie am 25.09 also in 2 wochen per Kaiserschnitt geholt der eigentliche ET war 11.10 aber sie kommt ja ganz nach papa :-)
LG Sakine 36.SSW

Also bei 23 kg würd ich mir echt keinen Kopf machen, zumal es anscheinend echt viel Wasser zu sein scheint. Und solange der FA auch nix sagt....dem stünde es ja wohl eher zu ne Warnung auszusprechen als dem HA.
Und Wasser und Rohkost verordnen ist ja wohl der Oberhammer. Ne Diät während der SS ist so etwa mit das Schlimmste, was man tun kann. Dann lieber horrend viel zunehmen.
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen