FA-Bericht
war gestern Morgen im KH zur Vorsorge. Dort hat mich zum 1. Mal der Oberarzt untersucht. Alle Werte super i.o. Habe auch nicht zugenommen.(bis jetzt 6 kg).Vor 14 Tagen sagte mir eine Ärztin aus dem KH es würde ein Mädel, nun sagte aber der Arzt, dass er sich ganz sicher sei dass es ein Junge wird. Er könnte beide Hoden und das Zipfelchen sehen.
Wenn es ein Mädel wäre, würde er sich freiwillig in KARL-OTTO umtaufen lassen. Was soll ich nun glauben???
Kenn ihr noch schöne Jungennamen?
Alles Liebe
shayenne
wieso? karl otto ist doch schön ;-)))!!!
Re: FA-Bericht
Mein FA meinte, daß man die Buben eher erkennt, sprich, wenn man den Zipfel erst mal gesehen hat... Meine Herren, ich drücke mich heute aber wieder umständlich aus... Der Zipfel wird schonmal übersehen und dann wird es für ein Mädchen gehalten. Umgekehrt ist aber seltener.
Unser "Zipfelchen" wird übrigens Paul Maximilian heißen
und den habe ich sehr deutlich gesehen :-).
Gruß
Valentina
Re: FA-Bericht
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Babymann. Wir kriegen auch wieder einen Jungen. Ich glaub ich halte den Rekord mit dem zunehmen...ich hab bis jetzt immer noch ein Kilo weniger wie seit Beginn der SS auf der Waage *ganzstolzichbin*. Schadet mir aber auch nicht!!! Und das in der 27ten Woche.
Jungennamen finde ich übrigens super schwer....stöhn. Hab meinen Favoriten schon gefunden: Lukas!!! Mein großer heißt Dennis...den Namen finde ich auch immer noch super, aber leider kann ich ihn ja nicht nochmal nehmen.
Alles Liebe Plochi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen