FA- Bericht, wenn es interessiert....ET+1
war heute beim FA zur Untersuchung wegen Terminüberschreitung...boah hört sich toll an...
Es wurde nur noch CTG gemacht und Vaginal und US Untersuchung. Keine Laboruntersuchungen mehr...und ich hab vorher extra eine Flasche Limo getrunken um auch ja zu können :-).
CTG war i.O. aber ohne jede Wehe, Vaginaluntersuchung ergab, wie nicht anders zu erwarten, MuMu super weit hinten und geschloßen. FA wollte Fruchtwasserspiegelung machen, ging nicht, da MuMu noch super Dicht ist...grrrr...liegt eben an meiner Gewebeschwäche, da kein Druck nach unten vorhanden ist. US auch alles i.O. Plazenta verkalkt...eben Geburtsreif.
Jetzt muß ich Mittwoch um 9 Uhr wieder hin um mir meine Einweisung und mein letztes CTG abzuholen bzw. zu machen.
Grandios, oder???!!! ;-) Bin aber wirklich guter Dinge, denn auf jeden Fall bin ich in nächste Woche um die Zeit 2-fache Mama, das sagte mein FA heute nochmals zu mir.
Also, auf den ET+2 usw.
Eure Sandra die jetzt wirklich geduldig die letzten Tage absitzt und allen andern die Daumen drückt!!!!!!!!!!
Re: FA- Bericht, wenn es interessiert....ET+1
Nun heißt es warten, warten, warten. Ich muss morgen um 10.00 Uhr wieder hin.
Ich denk an dich. Alles Liebe. Katrin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen