Suchen Menü

FA- Bericht, wenn es interessiert....ET+1

Hallo ihr lieben,
war heute beim FA zur Untersuchung wegen Terminüberschreitung...boah hört sich toll an...
Es wurde nur noch CTG gemacht und Vaginal und US Untersuchung. Keine Laboruntersuchungen mehr...und ich hab vorher extra eine Flasche Limo getrunken um auch ja zu können :-).
CTG war i.O. aber ohne jede Wehe, Vaginaluntersuchung ergab, wie nicht anders zu erwarten, MuMu super weit hinten und geschloßen. FA wollte Fruchtwasserspiegelung machen, ging nicht, da MuMu noch super Dicht ist...grrrr...liegt eben an meiner Gewebeschwäche, da kein Druck nach unten vorhanden ist. US auch alles i.O. Plazenta verkalkt...eben Geburtsreif.
Jetzt muß ich Mittwoch um 9 Uhr wieder hin um mir meine Einweisung und mein letztes CTG abzuholen bzw. zu machen.
Grandios, oder???!!! ;-) Bin aber wirklich guter Dinge, denn auf jeden Fall bin ich in nächste Woche um die Zeit 2-fache Mama, das sagte mein FA heute nochmals zu mir.
Also, auf den ET+2 usw.
Eure Sandra die jetzt wirklich geduldig die letzten Tage absitzt und allen andern die Daumen drückt!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: FA- Bericht, wenn es interessiert....ET+1

Huhu Sandra. Da drück dich dir mal ganz fest die Däumchen. Ich war auch gestern beim FA, war ja ET. Aber fast so wie bei dir. Auf dem CTG zwar Kontraktionen, aber wohl nur Vorwehen. MuMu fingerdurchlässig, Cervix noch 1 cm. Die Herztöne von der Kleinen waren allerdings bei 180. So hat sie mich noch mal zur Kontrolle in die Uni geschickt. Hat sich aber alles wieder normalisiert.
Nun heißt es warten, warten, warten. Ich muss morgen um 10.00 Uhr wieder hin.
Ich denk an dich. Alles Liebe. Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen