Suchen Menü

FA Bericht von heute

Hmm heute war mal wieder der Frauenarzt angesagt. Jetzt steht auch der endgültige ET fest. Er wurde wieder zurückdatiert auf den 4.11. Ne was ist das ein hin und her.
Dann stellte er noch fest das der MuMu jetzt 2 cm auf ist und die Kleine immer weiter nach unten drückt und es jetzt jeden Tag losgehen könnte da auch auf dem CTG Kontraktionen zu sehen waren. Jetzt weiss ich auch woher meine Schmerzen kommen. Naja mal abwarten wann sie rauswill.
Das einzigste was er zu bemeckernhatte war das sie seitlich liegt was auch ein zeichen dafür sein könnte das es bald losgeht.
Danke fürs zuhören
Jenny
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht von heute

Hallo Jenny!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Mir geht es ähnlich, ich wäre froh, wenn sich bald etwas täte, mein ET ist der 27.10., und mein Mumu ist auch etwas geöffnet, und die Cervix verstrichen. Wir müssen halt leider noch ein bisserl Geduld haben *wohernehmenwennnichtstehlenfragendesgesichtmach*
Liebe Grüße, deine Rosanna

Hallo Rosanna,
als damals bei meinem Sohn der Mumu 2 cm offen war hat es nicht mal mehr eine Woche gedauert und er war da ich hoffe das es dieses Mal genauso ist :-)))) Ich kanns kaum noch abwarten

Sag mal was ist das mit der Lage des Kindes? Bei seitlich geht es bald los? Dann geht es bei mir ja schon seit Wochen los, weil Madame nur die rechte Seite meines Bauches kennt. Oder wie ist das gemeint? Hab übrigens wie Rosanna ET 27.10. aber erst heute wieder FA-Termin. Da werd ich meinen Doc dann ausquetschen...
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen